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Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:ESD:U:\sources\install.esd:5 /LimitAccess
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat die Pro den Index 5. Sicherheitshalber aber noch einmal nachschauen und ggf. die 5 austauschen (aber müsste 5 sein):
Den Pfad
u:\sources\install.esd musst Du natürlich bei Dir anpassen. In meinem Beispiel würde der Stick den Buchstaben U:\ haben.
Das Ganze funktioniert aber nur, wenn die defekten Pakete sich in der
install.esd befinden. Wenn es um Pakete geht, welche durch ein kumulatives Update installiert wurden, dann klappt das natürlich nicht.
Falls das nicht klappt, die Logdatei auswerten und schauen, was nicht repariert werden konnte:
C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log
Ausgehend davon, dann mal schauen, wie man weiter vorgehen kann.
Als letzte Alternative bleibt dann immer noch das Inplace Upgrade, wenn alle Reparaturversuche fehl schlagen.
[code]Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /Source:ESD:U:\sources\install.esd:5 /LimitAccess[/code]
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hat die Pro den Index 5. Sicherheitshalber aber noch einmal nachschauen und ggf. die 5 austauschen (aber müsste 5 sein):
[code]Dism /Get-ImageInfo /ImageFile:u:\sources\install.esd[/code]
Den Pfad [b]u:\sources\install.esd[/b] musst Du natürlich bei Dir anpassen. In meinem Beispiel würde der Stick den Buchstaben U:\ haben.
Das Ganze funktioniert aber nur, wenn die defekten Pakete sich in der [i]install.esd[/i] befinden. Wenn es um Pakete geht, welche durch ein kumulatives Update installiert wurden, dann klappt das natürlich nicht.
Falls das nicht klappt, die Logdatei auswerten und schauen, was nicht repariert werden konnte:
C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log
Ausgehend davon, dann mal schauen, wie man weiter vorgehen kann.
Als letzte Alternative bleibt dann immer noch das Inplace Upgrade, wenn alle Reparaturversuche fehl schlagen.