von Gast » 18.06.2018, 11:29
Hallo,
ich bin zwar nur als Gast hier, möchte aber trotzdem dieses Problem zu Diskussion stellen. Mein Betriebssystem ist "Windows 10 Home" in der Version 1709.Ich bekomme nun zwar die Version 1803 angeboten, diese wird aber nur bis 49% installiert, weil dann angeblich 3 x "Avira AntiVir" entfernt werden muß. Nun habe ich aber alles von Avira deinstalliert, die Registry von sämtlichen "Avira"-Einträgen befreit, den "Avira RegistryCleaner" benutzt und auch die Anleitung "
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... eim_Update" befolgt, wobei ich bei der Suche gemäß der Deskmodder-Anleitung nichts gefunden habe ! Dies alles habe ich zusätzlich auch im abgesicherten Modus durchgeführt, und trotzdem soll ich noch immer 3 x die "Avira AntiVir"-App entfernen ! Nun weiß ich nicht mehr weiter, wobei ich darauf hinweisen muß, daß ich mich nicht sonderlich mit dem System auskenne.
Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen,
Joachim Ramlow
Hallo,
ich bin zwar nur als Gast hier, möchte aber trotzdem dieses Problem zu Diskussion stellen. Mein Betriebssystem ist "Windows 10 Home" in der Version 1709.Ich bekomme nun zwar die Version 1803 angeboten, diese wird aber nur bis 49% installiert, weil dann angeblich 3 x "Avira AntiVir" entfernt werden muß. Nun habe ich aber alles von Avira deinstalliert, die Registry von sämtlichen "Avira"-Einträgen befreit, den "Avira RegistryCleaner" benutzt und auch die Anleitung "[u]https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Windows_10_1803_17134_l%C3%A4sst_sich_nicht_installieren_Tipps_und_Tricks#Einige_Apps_m.C3.BCssen_deinstalliert_werden_-_Fehlermeldung_beim_Update[/u]" befolgt, wobei ich bei der Suche gemäß der Deskmodder-Anleitung nichts gefunden habe ! Dies alles habe ich zusätzlich auch im abgesicherten Modus durchgeführt, und trotzdem soll ich noch immer 3 x die "Avira AntiVir"-App entfernen ! Nun weiß ich nicht mehr weiter, wobei ich darauf hinweisen muß, daß ich mich nicht sonderlich mit dem System auskenne.
Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen,
Joachim Ramlow