RS5 - Build 17661 | v1809: Diagnose-Privatsphäreeinstellungen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: RS5 - Build 17661 | v1809: Diagnose-Privatsphäreeinstellungen

Re: RS5 - Build 17661 | v1809: Diagnose-Privatsphäreeinstellungen

von Chris S » 07.05.2018, 14:15

Die "Diagnosedaten" waren / sind bereits auf "Vollständig". Das habe ich bereits überprüft und bin deshalb auch mehr als ratlos ...

Re: RS5 - Build 17661 | v1809: Diagnose-Privatsphäreeinstellungen

von moinmoin » 07.05.2018, 14:10

Du musst als Insider unter Datenschutz -> Feedback und Diagnose auf Vollständig umstellen.

RS5 - Build 17661 | v1809: Diagnose-Privatsphäreeinstellungen

von Chris S » 07.05.2018, 14:05

Hallo zusammen,

folgendes Problem, ganz plötzlich nach dem Insider-Update auf Redstone 5 Build 17661 | Version 1809:

Bild

Egal wie oft ich diese Meldung bestätige, sie erscheint immer wieder.
Neustart / Inplace-Upgrade / Reparatur wurden bereits versucht, Neuinstallation kommt (leider) nicht in Frage.

Erstmal abwarten oder hat eventuell jemand eine Lösung?

Grüße
Chris

Nach oben