1803 - Seit dem April Update

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 1803 - Seit dem April Update

Re: 1803 - Seit dem April Update

von moinmoin » 04.05.2018, 06:39

Super. :)

Re: 1803 - Seit dem April Update

von Towanda2 » 03.05.2018, 20:28

Hab ein Inplace gemacht.
Also es läuft nun alles wieder wie es soll.
Hat sich wohl bei der ersten Installation irgentwas "verschluckt"
Bin happy.

Re: Seit dem April Update

von Towanda2 » 02.05.2018, 21:04

Nun dann werde ich mal abwarten. Vielleicht wird das mit dem nächsten Patchday ja besser, oder wenn der Treiber der Grafikkarte wiedermal aktualisiert wird. Manchmal steckt man nicht drin. Jeder hat eine andere Hardware und auch andere Software. Da müssen sich bloss zei Treiber "beissen" schon hat man Stress. :(

Re: Seit dem April Update

von DK2000 » 02.05.2018, 20:24

Aktuell ist da immer Relativ. Er muss kompatibel und fehlerfrei sein.

So wie ich das auf Reddit lese, scheint das Chrome Problem da hauptsächlich in Verbindung mit nVidia und Intel aufzutreten. AMD scheint da nicht betroffen zu sein. Aber da das Problem relativ neu ist, mal abwarten. Und ob es da einen Zusammenhang mit Deinem Problem gibt, kann ich derzeit auch nicht sagen. Ist bloß so eine Vermutung.

Mittlerweile hat sich diese nt-v Nachrichten App doch mal entschieden, sich zu installieren. Und läuft ebenfalls einwandfrei. Keine Probleme, die Kompaktnachrichten ganz am Ende da abzuspielen.

Allerdings verwende ich auch ein relativ altes Laptop hier mit einer nVidia Quadro 3000M. Und da scheine ich im Moment keine Probleme zu haben.

Re: Seit dem April Update

von Towanda2 » 02.05.2018, 20:05

Ich dachte auch schon, dass mein Nvidia Geforce GT 430 Treiber vielleicht Schuld wäre, aber er ist aktuell.

Re: Seit dem April Update

von DK2000 » 02.05.2018, 20:00

Bekomme ich hier auch nicht nachvollzogen. Die beiden Spiele laufen, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei.

Die nt-v Nachrichten App kann ich gerade nicht testen, weil die mag sich nicht herunterladen. Mh?

Eventuell ist das aber so ein ähnliches Problem wie mit der aktuellen Chrome Version, den Treibern für die Grafikkarte und der Hardwarebeschleunigung. Chrome friert bei einigen in dem Falle auch ein bzw. stürzt ab. Sobald die Hardwarebeschleunigung aus ist, läuft Chrome.

Da ich das aber im Moment nicht nachvollzogen bekomme, kann ich da auch nur spekulieren.

Re: Seit dem April Update

von Towanda2 » 02.05.2018, 19:18

Das könnte ich auch, aber mache ich ungern.
Das App ist einfach praktischer.
Klicke es morgens immer an, scrolle bis an das Ende und klicke dann Kompaktnchrichten an.
Sei dem Update geht das Video nicht.

Re: Seit dem April Update

von moinmoin » 02.05.2018, 18:56

Erst einmal :willkommen:
Die beiden Apps sollten eigentlich funktionieren.
NTV ist das auch eine App oder schaust du das im Browser?

1803 - Seit dem April Update

von Towanda2 » 02.05.2018, 18:44

Seit Windows 10 1803 auf dem Pc ist, kann ich keine N-Tv Kompaktnachrichten mehr abspielen.
Microsoft Mahjong und Microsoft Soltär Kollektion funktionieren nicht .
Mahjong stürzt ab. Und Solötär funktioniert auch nicht ordnungsgemäß.
Heul. Das ist morgens immer meine erste Beschäftigung am PC. Nachrichten gucken und diese beiden Spiele zu spielen.
Die täglichen Herausforderungen...
Weiß hier jemand Rat?
Oder kann es sein, dass die Software nur auch erst ans neue Windows angepasst werden muss.

Nach oben