von GreJan » 15.02.2018, 18:16
Bei mir war es ein anderes Kumulatives Update das die gleichen Probleme verursacht hat, meine Lösung nach unzähligen anderen versuchen:
Windows DVD eingeworfen, neustart von DVD und dann Installieren aber auch Apps und Daten behalten angeklickt.
Nach dem üblichen Neustart war alles ok und die Updates laufen bis heute durch.
Das hat auch mit Vipre wenig zu tun, den Vipre hat den Schlüssel in der Registry bereits angepasst so das die Updates durchlaufen auch mit installiertem Vipre.
Ich denke mal das es ein Problem mit dem Store ist der ja dann neu installiert wird.
Bei mir war es ein anderes Kumulatives Update das die gleichen Probleme verursacht hat, meine Lösung nach unzähligen anderen versuchen:
Windows DVD eingeworfen, neustart von DVD und dann Installieren aber auch Apps und Daten behalten angeklickt.
Nach dem üblichen Neustart war alles ok und die Updates laufen bis heute durch.
Das hat auch mit Vipre wenig zu tun, den Vipre hat den Schlüssel in der Registry bereits angepasst so das die Updates durchlaufen auch mit installiertem Vipre.
Ich denke mal das es ein Problem mit dem Store ist der ja dann neu installiert wird.