Adressleiste Internet Exploreren unten? [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adressleiste Internet Exploreren unten? [gelöst]

Re: Adressleiste Internet Exploreren unten? [gelöst]

von moinmoin » 22.11.2017, 07:12

Wieder was gelernt. Danke.

Re: Adressleiste Internet Explorer

von afr » 21.11.2017, 20:31

Nein, ist ein PC. Habe aber die Lösung gefunden. Macht mich aber nur stutzig, weil ich parallel ein Notebook installiert habe, wo es nicht so war. Die Abhilfe schaffte die Einstellung im IE unter Internetoptionen - Programme - Kacheln auf dem Desktop öffnen.
IE 2.jpg

Re: Adressleiste Internet Explorer

von moinmoin » 21.11.2017, 18:46

Für den Internet Explorer sieht er aber ein bisschen merkwürdig aus. :kopfkratz:
Bist du im Tablet-Modus unterwegs?

Adressleiste Internet Exploreren unten? [gelöst]

von afr » 21.11.2017, 16:33

Hallo,

habe Windows 8.1 neu installiert. Wenn ich den IE aus der Taskleiste starte, erscheint er normal. Wenn ich ihm aus dem Startmenü öffne, ist die Adressleiste unten. Kann man das ändern?
IE.jpg

Nach oben