Windows 10 Update von 1703 auf 1709 (Schwarzer Bildschirm)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 10 Update von 1703 auf 1709 (Schwarzer Bildschirm)

Re: Windows 10 Update von 1703 auf 1709 (Schwarzer Bildschirm)

von moinmoin » 30.10.2017, 07:49

Das kann einige Ursachen haben. Angeschlossene Geräte vorab entfernen. Bitdefender kann stören, bzw. blockiert wichtige Dateien.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... stallieren

Windows 10 Update von 1703 auf 1709 (Schwarzer Bildschirm)

von Teufel_HH » 30.10.2017, 01:54

Ich habe schon zum 3 mal versucht das Update 1709 zu installieren es läuft auch alles durch bis ich mich Anmelde. Dann gibt es nur einen schwarzen Bildschirm. Nur die Presto!Scan Buttons von meinem Epson Drucker sind zu sehen. Mit Strg + Alt + Entf kann ich dann den PC wieder runterfahren. Meine Treiber sind alle Aktuell und bis zum Update von 1703 hatte ich auch keine Probleme. Habe ein ASUS M5A97 EVO R2.0 Motherbord, eine Samsung SSD 850 EVO 500GB davon 212GB frei und eine AMD HD6800 Grafikkarte und einen AMD Phenom II X4 945 Prozessor. Software Bitdefender Total Security 2018, CCleaner. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank im voraus.

Nach oben