Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von Birkuli » 08.10.2017, 23:49

Hallo,
falls noch aktuell, bietet die Kaspersky Software keine Möglichkeit Log Dateien zu löschen oder die Größe der Dateien zu begrenzen?
Sollte doch jedes halbwegs normal programmierte Tool inne haben oder nicht?
Ist sowas nicht evtl. in den Systemeinstellungen des Programm einstellbar? :?
Gruß Birkuli :gähn:
PS: Die Option alles immer zu behalten ist nicht gut, entweder sollte es manuell oder nach Menge oder Zeit automatisch gelöscht werden.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von Gast » 05.09.2017, 01:35

logdateien sind Text.
Und 20GB Text wären mehrere Bibliotheken...

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von Lem0th » 03.09.2017, 04:14

Um das Thema abzuschließen:

Kaspersky hab ich nur nebenbei laufen, weil wegen Anti-Ransom. Als Haupt-AV ist der Defender aktiv. Das teilweise 20 GB+ Logdaten zustande kamen, lag wohl daran, dass Kaspersky alles und jenes protokolliert hat, was sich dann natürlich ordentlich auf die Größe der Logs zieht.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von expat » 28.08.2017, 13:02

moinmoin hat geschrieben: 28.08.2017, 12:28 Wenn da Microsoft steht, sind diese nicht direkt von Microsoft.
Die beschäftigen. glaube ich, im Service Mitarbeiter aus dem Bereich ehemalige Sowjetrepubliken.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von moinmoin » 28.08.2017, 12:28

Wenn da Microsoft steht, sind diese nicht direkt von Microsoft. Dann würde da etwas anderes stehen. Kannst du mit dem Support per Telefon vergleichen. Manchmal kommen mir diese wie Bots vor, die den Text nicht richtig verstehen und nur antworten, damit wenigstens einer antwortet. ;)

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von expat » 28.08.2017, 11:40

moinmoin hat geschrieben: 28.08.2017, 07:53 Irgendwie kommt ihr vom Thema ab.
Du hast angefangen. :-)
Allerdings habe ich die Vorlage gegeben.
Um weiter zu machen mit dem Abkommen:
Im Forum answer.microsoft greifen auch microsoft-Offizielle ein.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von moinmoin » 28.08.2017, 07:53

Irgendwie kommt ihr vom Thema ab.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von hib » 27.08.2017, 21:40

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von GwenDragon » 27.08.2017, 10:34

hib hat geschrieben: 27.08.2017, 09:09(…) der Windows Defender reicht vollkommen aus.
Wär mir neu, dass Defender schon vor Ransomware schützt.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von hib » 27.08.2017, 09:09

Ich wuerde eher sagen, das ganze Programm ist ein Fehler, der Windows Defender reicht vollkommen aus.
Schmeiss den Mist runter, aktivier den Defender und gut ists.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von moinmoin » 27.08.2017, 08:22

Im "offiziellen" answer.microsoft- Forum antworten nur User, wie wir es sind. Da wirst du immer diese Antworten vorfinden. Egal ob es das Problem löst oder nicht.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von expat » 27.08.2017, 06:49

Das würde ich sofort deinstallieren. Hätte ich dafür Geld ausgegeben, könnte es sein, dass ich es neu installierte.
Schaurt man sich aber im offiziellen answer.microsoft- Forum um, so muss ja die Software von Kaspersky das reinste Teufelswerk sein.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von GwenDragon » 26.08.2017, 15:31

Ja, dass ein Program so riesiege Logs schreibt, muss ein Einstellungs- oder Programmfehler sein.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von moinmoin » 26.08.2017, 15:26

:o Alter Schwede.

Re: Wie groß ist Windows 10 auf der Platte?

von GwenDragon » 26.08.2017, 14:47

Könnten die Berichte sein.

Bei meinem KAV ist dos ao:
Einstellungen → Erweitert → Berichte und Quarantäne
Da kannst du für Berichte die Maximaldauer und Größe setzen.
*doh* Ach so, das ist Antiransom. Muss du sehen wo da Einstellungen sind.

Nach oben