Update-Probleme bei KB4040724

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Update-Probleme bei KB4040724

Re: Update-Probleme bei KB4040724

von moinmoin » 02.10.2017, 07:55

Hallo jahemm,
was bedeutet bei dir Neuinstallation?
Alles Clean installiert, oder nur repariert (Alles behalten)?

Dort scheint einiges bei dir "durcheinander" zu sein.

Update-Probleme bei KB4040724

von jahemm » 01.10.2017, 19:18

Nach dem KB4040724 fehlte in allen Explorer-Einstellungen die Möglichkeit, neue Verknüpfungen oder neue Ordner anzulegen. Nach der WIN-Reparatur (funktioniert an diesem Punkt alles wieder) funktionieren aber mehrere Programme (überwiegend registrierte Ashampoo-Programme) trotz der kompletten WIN 10-Neuinstallation über das Creation-Tool von Microsoft, nicht mehr und liefern ständig beim Versuch einer Neuistallation Fehlermeldungen, daß der Hostprozeß Rundll32.exe diese Uninstall-Dateien zur Zeit benutzt. Damit sind diese Programme für mich nicht mehr nutzbar. Bitte helfen Sie mir.
Danke im Voraus an das Forum. WIN 10 macht wirklich ständig Probleme... Das Neuaufsetzen hat sage und schreibe 6 Sunden gedauert!
jahemm

Nach oben