Weiß keinen Rat mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Weiß keinen Rat mehr

Re: Weiß keinen Rat mehr

von Piranha » 05.06.2017, 23:22

Thors hat geschrieben:Das ist wahr, so etwas habe ich noch bei keinem Softwarehersteller die ich bis jetzt kontaktiert habe erlebt
OMG - da koennte ich dir hunderte Beispiele nennen.

Re: Weiß keinen Rat mehr

von ATR » 03.06.2017, 15:34

@ Thor
Man könnte schon Leute beschäftigen, die vernünftig eine bestimmte Landessprache (hier: Deutsch) sprechen, aber bezahlen will man die nicht. Den so ein Kollege aus einem Billiglohnland kann ja auch Hotline und wenn der Anrufer den nicht versteht - sein Pech!
Leider ein sehr gern genommenes Verhalten - mit Support kann man halt kein Geld verdienen - meinen die Herren! :kopfkratz:

Re: Weiß keinen Rat mehr

von Thors » 02.06.2017, 18:46

Das ist wahr, so etwas habe ich noch bei keinem Softwarehersteller die ich bis jetzt kontaktiert habe erlebt
Man sollte doch wirklich Leute beschäftigen die der deutschen Sprache 100% mächtig sind :betruebt:

Re: Weiß keinen Rat mehr

von GwenDragon » 02.06.2017, 16:24

Thors hat geschrieben:Aber mit MS zu Tel ist nur Horror , wurde unterstellt das mein Windows10 noch auf anderen Rechnern installiert sei, Telefonverbindung unter aller Sau und dann die Mitarbeiter die man von Ihrem Akzent kaum versteht :rofl:
Die Unterstellung bekommt man schon seit Jahren zu hören, unverschämt. Dass die Leute so schlecht sprechen liegt eben daran, dass am Support gespart wird.
Dafür steckt Microsoft auch das ganze Geld in die Software, damit wir glücklich sind – oder so…

Re: Weiß keinen Rat mehr

von Thors » 02.06.2017, 15:44

Die einzigtste Hilfe war das ich über SLUI 4 vom Mitarbeiter einen neuen Freischaltcode bekam.
Aber mit MS zu Tel ist nur Horror , wurde unterstellt das mein Windows10 noch auf anderen Rechnern installiert sei, Telefonverbindung unter aller Sau und dann die Mitarbeiter die man von Ihrem Akzent kaum versteht :rofl:

Re: Weiß keinen Rat mehr

von moinmoin » 02.06.2017, 13:25

Das bemängeln in letzter Zeit einige. Aber wirkliche Abhilfe ist nicht gesichtet. Scheint ein Problem mit den Servern zu sein.

Re: Weiß keinen Rat mehr

von Thors » 02.06.2017, 10:34

Ist wirklich eine seltsame Geschichte.
Mal sehen ob der Support von MS mir weiterhelfen kann

Re: Weiß keinen Rat mehr

von expat » 02.06.2017, 06:49

Thors hat geschrieben: Oder erkennt evt der Windows Server meine Version nicht als Pro an?
Ist bei mir auch schon vorgekommen:
Ich hatte eine Pro installiert, dann wurde mir erklärt, dass ich nur eine Home installieren könnte.
Als ich die dann installiert hatte, wurde sie mir auf Pro upgedated. windows ist und war nie perfekt.

Weiß keinen Rat mehr

von Thors » 01.06.2017, 19:09

Jetzt ist es schon so oft vorgekommen das sich Win10 v 1703 von selbst deaktiviert.
Schnellstart und sonstiges alles deaktiviert.
Im Fehler steht das ich eine digitale Lizenz von Win 10 Pro besitze und diese installieren müsste.
Im System steht, das meine Edition eine Pro ist.
Wieso soll ich die Pro installieren wenn diese installiert ist?
Oder erkennt evt der Windows Server meine Version nicht als Pro an?

Nach oben