Gibt es bzw. Suche Widgets wie bei Win7 für Win10 ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gibt es bzw. Suche Widgets wie bei Win7 für Win10 ?

Re: Gibt es bzw. Suche Widgets wie bei Win7 für Win10 ?

von W8U » 31.05.2017, 21:14

Gibt es bzw. Suche Widgets wie bei Win7 für Win10 ?

von Hagal2 » 31.05.2017, 19:30

Ich benötige ein Desktop "Widgets?" wie die an der Seite von Win7 nur mit CPU Tempanzeige, SpeedFan möchte ich nicht und Coretemp zeigt nur Grüze an, weil ich den Sensor nicht selber Auswählen kann, nimmt den Falschen. :(

Am liebsten wäre mir das so wie bei Win7, da gabs ja ab Werk schöne Sachen, gibt es das auch für Win 10?

mfg

NT: Bild - wees neh ob die Dinger so heißen aber so was meine ich gabs bei Win7 ab Werk von MS.

Nach oben