Windows Foto App funktioniert nicht mehr

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows Foto App funktioniert nicht mehr

Re: Windows Foto App funktioniert nicht mehr

von gast » 23.05.2017, 22:18

Mir geht es genauso.
Ich habe vor knapp zwei Wochen ein Surface Book gekauft und das Creators Update durchgeführt.
Fotos anzeigen funktioniert, aber das Bearbeiten-Tool stürzt ausnahmslos ab.

Re: Windows Foto App funktioniert nicht mehr

von MoritzH » 22.05.2017, 17:24

Moin !
Alles klar danke für die Antwort. Am Ordner kann es wohl nicht liegen ich habe quasi alle in mehreren Verzeichnissen auf verschiedenen Laufwerken ausprobiert. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich mal melden ob das nächste Update mein Problem behebt.

Schönen Tag,
Moritz

Re: Windows Foto App funktioniert nicht mehr

von moinmoin » 22.05.2017, 08:02

Wenn du das schon alles durch hast, bleibt nur auf ein Update zu warten.

Kann aber auch durchaus sein, dass die App mit einem Ordner (Bilder) nicht klarkommt und deshalb abstürzt.

Windows Foto App funktioniert nicht mehr

von MoritzH » 21.05.2017, 20:11

Guten Abend Zusammen.

Ich habe seit dem Windows Creators-Update ein Problem mit der Fotos App. Wenn ich ein Foto öffnen möchte öffnet sich die Fotos App für ca 3-5 sekunden mit einem schwarzen (leeren) Bild und schließt sich dann direkt automatisch wieder. Der Fehler ist unmittelbar nach dem Update aufgetreten. Ich habe bereits versucht die App über die Einstellungen zurückzusetzen und sie ebenfalls bereits 2 mal deinstalliert und neu aus dem App-Store geladen. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung / Lösungsansatz für mich parat ?
Vielen dank im Voraus.
Gruß,
Moritz

Nach oben