Herunterfahren mit "Shut off" [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Herunterfahren mit "Shut off" [gelöst]

Re: Herunterfahren mit "Shut off"

von moinmoin » 17.05.2017, 17:15

Offtopic: Warum bist du eigentlich noch mit Win 8.1 unterwegs? Keine Lust auf Win 10?

Re: Herunterfahren mit "Shut off"

von Madisson » 17.05.2017, 17:13

Ein ganz tolles ausführlichs Tutorial, ganz große klasse!

c:\windows\system32\shutdown.exe /s /hybrid /t 0

hats getan :-)

Re: Herunterfahren mit "Shut off"

von moinmoin » 17.05.2017, 15:59

Schau hier: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Varianten

Aber wenn du das normale Herunterfahren wählst, kann er nicht schnell starten, da ja nichts in der hyberfil.sys (Schnellstart) gespeichert wurde,

Herunterfahren mit "Shut off" [gelöst]

von Madisson » 17.05.2017, 15:54

Style probleme, sind nun gelöst, vielen Dank!

Nun habe ich ein Technisches Problem mit dem Zusatztool "Shut off."

Wenn ich dieses drittanwendertool benutze, fährt Windows 8 nicht mehr per "Schnellboot" hoch, sondern startet durch mit kompletter Hardwareüberprüfung.

Wenn ich das normale Startmenü benutze und auf Herunterfahren drücke, benutzt er wieder den Blitzstart.

Anscheinend gibt es ab Win. 8 zwei verschiedene Befehle zum herunterfahren.

Ich würde gerne eine Verknüpfung erstellen, wo der Befehl zum schnellboot anschließend eingesetzt wird, anstelle des "normalen."

:danke:

Nach oben