von oli88 » 13.05.2017, 14:29
Hallo,
habe an meinem OneDrive ein wenig herum experimentiert.
Glaube, ich habe dabei einen Fehler gemacht.
Nun habe ich keinen Zugriff auf OneDrive mehr. Das kleine weiße Wolken-Symbol erscheint nicht mehr in der Taskleiste.
Habe schon versucht, es neu einzurichten (also E-Mail-Adresse und Passwort eingetragen).
Dann kommt das nächste Bild -> Ihr Ordner "OneDrive" befindet sich hier: C\Users\Nikolai Flaig\OneDrive
Gehe dann auf Weiter -> dann erscheint schon eine Fehlermeldung: Files already exist in this Folder.
Gibt dann zwei Möglichkeiten zum Auswählen: 1. neuen Speicherort auswählen oder 2. diesen Speicherort verwenden.
Habe dann "diesen Speicherort verwenden" ausgewählt.
Im ersten Moment scheint es so, als würden die Daten synchronisiert. Aber dann erscheint auch schon die nächste Fehlermeldung, die lautet: Wir konnten auf C:\Users\Nikolai Flaig\OneDrive\Search\Data...\usgthrsvc nicht zugreifen.
Wie kann ich OneDrive wieder richtig stellen bzw. was muss ich tun, damit es wieder einwandfrei funktioniert?
Bitte um Eure Hilfe und Vorschläge. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im Voraus.
P.S. Ich bin kein PC-Fachmann, sollte deshalb von Experimenten die Finger von lassen!!
Hallo,
habe an meinem OneDrive ein wenig herum experimentiert.
Glaube, ich habe dabei einen Fehler gemacht.
Nun habe ich keinen Zugriff auf OneDrive mehr. Das kleine weiße Wolken-Symbol erscheint nicht mehr in der Taskleiste.
Habe schon versucht, es neu einzurichten (also E-Mail-Adresse und Passwort eingetragen).
Dann kommt das nächste Bild -> Ihr Ordner "OneDrive" befindet sich hier: C\Users\Nikolai Flaig\OneDrive
Gehe dann auf Weiter -> dann erscheint schon eine Fehlermeldung: Files already exist in this Folder.
Gibt dann zwei Möglichkeiten zum Auswählen: 1. neuen Speicherort auswählen oder 2. diesen Speicherort verwenden.
Habe dann "diesen Speicherort verwenden" ausgewählt.
Im ersten Moment scheint es so, als würden die Daten synchronisiert. Aber dann erscheint auch schon die nächste Fehlermeldung, die lautet: Wir konnten auf C:\Users\Nikolai Flaig\OneDrive\Search\Data...\usgthrsvc nicht zugreifen.
Wie kann ich OneDrive wieder richtig stellen bzw. was muss ich tun, damit es wieder einwandfrei funktioniert?
Bitte um Eure Hilfe und Vorschläge. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im Voraus.
P.S. Ich bin kein PC-Fachmann, sollte deshalb von Experimenten die Finger von lassen!!