Taskleiste funktioniert nicht nach Update auf Wind.10 1703

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Taskleiste funktioniert nicht nach Update auf Wind.10 1703

Re: Taskleiste funktioniert nicht nach Update auf Wind.10 1703

von Sir Winston » 10.04.2017, 13:13

Funktioniert leider nicht.

Re: Taskleiste funktioniert nicht nach Update auf Wind.10 1703

von moinmoin » 10.04.2017, 07:41

Taskleiste funktioniert nicht nach Update auf Wind.10 1703

von Sir Winston » 10.04.2017, 06:24

Nach manuellem Update auf Version 1703 (15063.13) funktioniert die Taskleiste nicht mehr korrekt.
Man kann wie gewohnt Icons hinzufügen. Sie funktionieren auch nach Anklicken.
Aber nach einem Neustart sind sie wieder verschwunden.
Nur das Icon für Microsoft Edge und Einstellungen bleiben erhalten.
Für einen Lösungsvorschlag bin ich dankbar

Nach oben