Snipping Tool

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Snipping Tool

Re: Snipping Tool

von Der Puritaner » 24.02.2017, 18:58

Nein das ist ja nur die Tastatur zum Schreiben zum Spielen habe ich noch eine andere mit der gehts auch nicht :rofl:

der Rest ist Marke Eigenbau und hat nix mit Dell am Hut

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
Prozessor: Intel Core i7-6700K
Platine: ASUS Z170-A
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 32 GB DDR4-2400-14 Savage
Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1070 Gamerock
Netzteil (Modell+Leistung): Termaltake, Hamburg 530Watt
Monitor(e): Anz.1 BenQ GW2760HS; Anz 2 ASUS VW220
Festplatte(n): 1.OCZ RVD400-M22280-256GB | 2x Seagate Desktop HDD 2TB

Re: Snipping Tool

von moinmoin » 24.02.2017, 18:49

Dann musst du dich aber bei Dell beschweren. ;)

Re: Snipping Tool

von Der Puritaner » 24.02.2017, 18:40

Wenn ich bei mir die Drucktaste drücke Passiert gar nichts, weder wandert das Bild in den Ordner noch wird das Bild in die Zwischenablage abgelegt, deshalb benutze ich ja notgedrungen das Snipping Tool.

Jetzt habe ich hallt so eine Dell Tastatur mit FN Taste und kann zumindest damit mal einen Screenshot erstellen, ich würde halt gerne wie früher beim Zocken und sonst so im Alltag einfach eine Taste drücken können um ein paar nette Photos aus Mittelerde oder dem Browser machen zu können.

Hier Privat zuhause könnte ich mir auch ein Extra Tool installieren was auch macht wozu Windows 10 nicht in der Lage ist, aber auf der Arbeit habe ich zwar Administrationsrechte aber schon wieder ein neues Tool überfordert die Mädels im Büro :rofl:

Re: Snipping Tool

von W8U » 24.02.2017, 18:36

Das ist schon seit Windows 8 so (Windows + Druck). ;)

Re: Snipping Tool

von moinmoin » 24.02.2017, 18:13

Die Drucken-Taste erstellt schon immer einen Screenshot in die Zwischenablage und Win+ Drucken eben seit der 1511? in den Ordner.

Re: Snipping Tool

von Der Puritaner » 24.02.2017, 17:58

Ah, OK das klingt Gut,

habe im übrigen vorhin herausgefunden das ich mittels den Tasten [Windows]+[FN]+[Einfügen (Druck S Ab)] auch endlich wieder Screenshots erstellen kann das Bild wird dann automatisch im Bilder Ordner unter Bildschirmfotos gespeichert, wieso einfach wenn auch umständlich, früher unter Windows 7 habe ich einfach die [Einfügen (Druck S Ab)] gedrückt und hatte ein Screeshot zur weiteren Ver/Bearbeitung in der Zwischenablage.

Fragt sich einer mal wer so etwas plant statt einer Taste müssen jetzt 3 gedrückt werden, ich dachte Windows ist jetzt ein Service!

Re: Snipping Tool

von moinmoin » 24.02.2017, 15:03

Da musst du noch ein ganz klein wenig warten. In der 1703 (Ende März/ Anfang April) hast du dann Windows-Taste + Shift + S dafür zur Verfügung
https://www.deskmodder.de/blog/2017/01/ ... -moeglich/

Snipping Tool

von Der Puritaner » 24.02.2017, 14:46

Hallöchen,

ich hab mal ne frage, beim Start des Snipping Tools unter Windows 10 erscheint bei mir auf dem Desktop immer zunächst diese blöde Einstellungsleiste, anstatt gleich wie unter Windows 7 die Bildauswahl zu starten, muss ich unter Windows 10 erst noch auf Neu Klicken um die Bildauswahl zu starten, in den Optionen habe ich schon fast alle Einstellungsvariablen und Konstellationen versucht ich muss dennoch erst auf Neu gehen, selbst falls ich die Verzögerung einstelle passiert auch nach 1 -5 Sec. nichts.

Hat da schon mal jemand was gefunden, also ich möchte eigentlich nichts zusätzliches installieren es gibt ja zig andere Tools die weiß Gott Komfortabler sind, ich will eigentlich nur einfach Snipping Tool Starten und gleich eine Auswahl treffen und anschließen das bearbeitungsfenster angezeigt bekommen wie es einst war.

Nach oben