von theREAPER » 15.02.2017, 18:32
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hoffe hier kann man mir vielleicht weiterhelfen.
Ich nutzt die Windows 10 Mail App. Eigentlich funktioniert die auch seit Monaten reibungslos, bis vor einigen Tagen. Sobald ich eine Email schreiben, bzw. versenden oder weiterleiten möchte, schließt sich die komplette App und das war es.
Ich kann sie zwar wieder neu starten, aber das Problem besteht weiterhin.
Neustart, bzw. kompletter Neustart (weiß gerade nicht, wie man es sonst nennt), keine Chance auf Veränderung.
"Scannow" gemacht, hat nichts gebracht.
Leider finde ich gerade den Befehl nicht wieder, den ich beim letzten mal getestet habe (unter "Ausführen"), um den Windows Store Cache zu löschen. Das hat mir jetzt 2-3 Tage geholfen, aber nun besteht der Fehler schon wieder.
Habt Ihr irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Bei Windows/Microsoft selbst konnte ich dazu nicht wirklich etwas finden.
Hallo liebe Forengemeinde,
ich hoffe hier kann man mir vielleicht weiterhelfen.
Ich nutzt die Windows 10 Mail App. Eigentlich funktioniert die auch seit Monaten reibungslos, bis vor einigen Tagen. Sobald ich eine Email schreiben, bzw. versenden oder weiterleiten möchte, schließt sich die komplette App und das war es.
Ich kann sie zwar wieder neu starten, aber das Problem besteht weiterhin.
Neustart, bzw. kompletter Neustart (weiß gerade nicht, wie man es sonst nennt), keine Chance auf Veränderung.
"Scannow" gemacht, hat nichts gebracht.
Leider finde ich gerade den Befehl nicht wieder, den ich beim letzten mal getestet habe (unter "Ausführen"), um den Windows Store Cache zu löschen. Das hat mir jetzt 2-3 Tage geholfen, aber nun besteht der Fehler schon wieder.
Habt Ihr irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Bei Windows/Microsoft selbst konnte ich dazu nicht wirklich etwas finden.