Sicherung nicht erfolgreich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Sicherung nicht erfolgreich

Re: Sicherung nicht erfolgreich

von moinmoin » 02.12.2016, 18:04

Dann lösch mal die Dateien der Sicherung inkl. der media.bin manuell.

Re: Sicherung nicht erfolgreich

von Reiner » 02.12.2016, 16:21

Die Sicherung habe ich aus der Systemsteuerung heraus gemacht, das war mir ja noch von Win7 vertraut.

Re: Sicherung nicht erfolgreich

von moinmoin » 02.12.2016, 16:10

Du kannst auch direkt in der Systemsteuerung deine Sicherungen von Win 10 verwalten

Re: Sicherung nicht erfolgreich

von Reiner » 02.12.2016, 15:54

Wird schwer, denn auf LW H habe ich alle Sicherungen liegen für jedes LW eine extra Sicherung.
Unbenannt.PNG

Re: Sicherung nicht erfolgreich

von moinmoin » 02.12.2016, 13:17

Schwer zu sagen, was da schief gelaufen ist. Was du machen kannst wäre alles auf H: zu löschen( formatieren) und noch einmal probieren.

Sicherung nicht erfolgreich

von Reiner » 02.12.2016, 11:11

Moin, ich habe gerade ein Inplace Reparatur durchgeführt. Lief alles gut. Nun habe ich eine Sicherung machen wollen und habe diese Fehlermeldung erhalten. Also doch nicht die Systemeigene Sicherung machen sondern wieder mit AOMEI ?
Unbenannt.PNG

Nach oben