Hallo
ich bin neu, bitte um Verständnis, wenn ich nicht alles richtig mache.
Frage:
Habe nach den Hinweisen von Deskmodder das Automatische Login für mich als Admin eingeschlaltet.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... orteingabe
"Wie auch in den Vorgängerversionen ist es unter Windows 10 möglich sein Passwort zu speichern, damit man nicht bei jedem Login das Passwort eingeben muss. Windows-Taste + R drücken netplwiz eingeben und starten.
In dem neuen Fenster Benutzerkonten den Haken entfernen "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben".
Jetzt das Benutzerkonto markieren und auf Übernehmen klicken
In dem neuen Fenster nun das Passwort eingeben und darunter bestätigen
Auf OK drücken.
Geht auch.
Folgende Fragen:
1. Habe ich jetzt noch mein altes Kontokennwort?
2. Kann ich das ändern ohne das diese Änderung Einfluss auf das automatische Login Einfluss hat?
3. Wie ist der Ablauf um alles wieder rüclgängig zu machen
Bitte Erklärungen möglichst einfach und genau.
Danke im Voraus