von GwenDragon » 15.10.2016, 13:55
Systemanforderungen für alle Installationen
Internetverbindung für die Aktivierung sowie für Produkt-Updates und Zugriff auf einige Funktionen benötigt.
Microsoft® Internet Explorer® 83 oder höher
Microsoft .NET Framework 4 oder höher
1 Wenn Sie Windows 10 verwenden, sind folgende Funktionen möglicherweise nicht oder nur eingeschränkt verfügbar: Aktivitätsmonitor, Arbeitsspeicher-Scan, Selbstschutz, Programmkontrolle, Sicherer Zahlungsverkehr3. Bitte laden Sie alle verfügbaren Patches für Ihre Kaspersky-Sicherheitssoftware herunter und installieren Sie diese, um die weitere Kompatibilität mit Windows 10 sicherzustellen. Das Produkt ist nicht für den Betrieb auf Windows 10 Mobile-Editionen konzipiert. Genaue Angaben zu diesen Einschränkungen finden Sie unter
http://support.kaspersky.com/de/12848 .
2 Einige Produktfunktionen funktionieren möglicherweise nicht unter 64-Bit-Betriebssystemen. Ausführliche Informationen finden Sie unter support.kaspersky.com/de/13014 .
3 Wenn Sie Microsoft Internet Explorer 8 verwenden, können wir nicht garantieren, dass das My-Kaspersky-Portal und die Sicherheitsmanagement-Funktionen korrekt ausgeführt werden.
http://www.kaspersky.com/de/internet-se ... quirements
[quote]Systemanforderungen für alle Installationen
Internetverbindung für die Aktivierung sowie für Produkt-Updates und Zugriff auf einige Funktionen benötigt.
Microsoft® Internet Explorer® 83 oder höher
Microsoft .NET Framework 4 oder höher
1 Wenn Sie Windows 10 verwenden, sind folgende Funktionen möglicherweise nicht oder nur eingeschränkt verfügbar: Aktivitätsmonitor, Arbeitsspeicher-Scan, Selbstschutz, Programmkontrolle, Sicherer Zahlungsverkehr3. Bitte laden Sie alle verfügbaren Patches für Ihre Kaspersky-Sicherheitssoftware herunter und installieren Sie diese, um die weitere Kompatibilität mit Windows 10 sicherzustellen. Das Produkt ist nicht für den Betrieb auf Windows 10 Mobile-Editionen konzipiert. Genaue Angaben zu diesen Einschränkungen finden Sie unter http://support.kaspersky.com/de/12848 .
2 Einige Produktfunktionen funktionieren möglicherweise nicht unter 64-Bit-Betriebssystemen. Ausführliche Informationen finden Sie unter support.kaspersky.com/de/13014 .
3 Wenn Sie Microsoft Internet Explorer 8 verwenden, können wir nicht garantieren, dass das My-Kaspersky-Portal und die Sicherheitsmanagement-Funktionen korrekt ausgeführt werden.
[/quote] http://www.kaspersky.com/de/internet-security#requirements