von kev13 » 23.07.2016, 01:10
Hallo,
ich möchte von meinem Problem mit der Meldung:
"Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden." berichten.
Problem ist noch NICHT gelöst.
Ich habe aber gesehen, dass einige ähnliche Probleme haben. Nur die fehlenden "Kontoinfos" wurden nie erwähnt.
Vor einiger Zeit in C Datenträger bereinigt, auch Systemdaten...
Von dort an kam die o.g. Meldung. Das Suchfeld kann nicht benutzt werden und sobald ich auf das Win Zeichen klicke kommt o.g. Fehlermeldung.
Wenn ich Outlook öffne und schliesse, geht das Suchfeld zwar immer noch nicht, aber die Windowstaste und das Menü....
Ich konnte feststellen, dass unter Einstellungen-->Konten-->Ihre EMailAdr-und Konten keine Informationen mehr hinterlegt sind. Es tauchen diese "Ladebalkenpunkte" auf..Unter Familie und weitere Benutzer reagieren die Klicks nicht, sodass ich keinen weiteren Benutzer erstellen kann...
Das Infofeld rechts funktioniert im Übrigen ebenfalls nicht.
Hart runterfahren usw. Dropbox deinstallieren / installieren usw. hat nicht funktioniert, um das Problem zu beheben.
Sind hier ähnliche Fehler (inkl. Lösung???) bekannt?
Vielen Dank vorab!
Kev
Hallo,
ich möchte von meinem Problem mit der Meldung:
"Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden." berichten.
Problem ist noch NICHT gelöst.
Ich habe aber gesehen, dass einige ähnliche Probleme haben. Nur die fehlenden "Kontoinfos" wurden nie erwähnt.
Vor einiger Zeit in C Datenträger bereinigt, auch Systemdaten...
Von dort an kam die o.g. Meldung. Das Suchfeld kann nicht benutzt werden und sobald ich auf das Win Zeichen klicke kommt o.g. Fehlermeldung.
Wenn ich Outlook öffne und schliesse, geht das Suchfeld zwar immer noch nicht, aber die Windowstaste und das Menü....
Ich konnte feststellen, dass unter Einstellungen-->Konten-->Ihre EMailAdr-und Konten keine Informationen mehr hinterlegt sind. Es tauchen diese "Ladebalkenpunkte" auf..Unter Familie und weitere Benutzer reagieren die Klicks nicht, sodass ich keinen weiteren Benutzer erstellen kann...
Das Infofeld rechts funktioniert im Übrigen ebenfalls nicht.
Hart runterfahren usw. Dropbox deinstallieren / installieren usw. hat nicht funktioniert, um das Problem zu beheben.
Sind hier ähnliche Fehler (inkl. Lösung???) bekannt?
Vielen Dank vorab!
Kev