von TotalNEU80 » 03.05.2016, 14:54

für die schnelle Antwort.
Logdatei kann ich im Moment nicht einsehen, bin z.Zt. nicht beim Nachbarn, was mir bekannt ist- es sind inzwischen mehrere Einwahl Versuche fehlgeschlagen, obwohl dies so ist, funktioniert jedoch das Telefon, welches mit über dem Speedport läuft.
Andere wie z.B. Internet blinken......
Der Anschluss funktionierte bis gestern, erst als Eset Security deinstalliert wurde, nicht. Vermute jedoch dies nicht als Ursache.
Falls Frequenz falsch ist, wie und wo kann ich dies ändern?
Eventuell erneuter Reset, ob's dann funktioniert oder ?
Wo feststellen, ob WLAN deaktiviert ist ?
:dankeschoen: für die schnelle Antwort.
Logdatei kann ich im Moment nicht einsehen, bin z.Zt. nicht beim Nachbarn, was mir bekannt ist- es sind inzwischen mehrere Einwahl Versuche fehlgeschlagen, obwohl dies so ist, funktioniert jedoch das Telefon, welches mit über dem Speedport läuft.
Andere wie z.B. Internet blinken......
Der Anschluss funktionierte bis gestern, erst als Eset Security deinstalliert wurde, nicht. Vermute jedoch dies nicht als Ursache.
Falls Frequenz falsch ist, wie und wo kann ich dies ändern?
Eventuell erneuter Reset, ob's dann funktioniert oder ?
Wo feststellen, ob WLAN deaktiviert ist ?