Store Fehlercode 0x80072F30

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Store Fehlercode 0x80072F30

Re: Store Fehlercode 0x80072F30

von Klaus20 » 31.01.2016, 14:50

Auch hier klappt wieder alles - Danke.
Gibt es einen Trick die WIN Taste am Notebook zu aktivieren ??

Re: Store Fehlercode 0x80072F30

von moinmoin » 31.01.2016, 13:31

Der Fehler ist schon bei einigen in der 14251 vorgekommen.
Firewall ist aktiviert und gestartet?
Ansonsten https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... reparieren

Store Fehlercode 0x80072F30

von Klaus20 » 31.01.2016, 13:21

Habe mein Testsystem auf 14251 aktualisiert.
Nun bekomme ich beim Aufruf des Stores folgende Fehlermeldung:
Überprüfen Sie die Verbindung .....
Fehlercode: 0x80072F30
Hat jemand eine Idee dazu ??

Gruß Klaus

Nach oben