(KB3119147) – Fehler 0x800f0922

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: (KB3119147) – Fehler 0x800f0922

Re: (KB3119147) – Fehler 0x800f0922

von alban » 09.12.2015, 21:25

beiden!
MS will die eigene "Lösung" pushen und "behindert" die anderen - könnte man unterstellen.
Und GData hält sich vlt nur locker an Vorgaben aus Redmond... ;)

Re: (KB3119147) – Fehler 0x800f0922

von 12ofnever » 09.12.2015, 20:45

Hallo,
ich fasse es kaum:
Habe einen Tip aus der MS-Community befolgt:

"Ist evtl. (ausser Defender) ein „fremder" Virenscanner oder sonstiges Tool im Einsatz?"

--> Build 10586.17 wieder hergestellt, G-Data Virenscanner ausgeschaltet.
Ich habe noch nie unter W10 so eine glatte und problemlose Update-Installation ohne jeglichen Fehler erlebt. Alles im ersten Rutsch runtergeladen und installiert.
Wem soll man da jetzt ans Bein p....ln, MS oder G-Data ??
Danke und einen schönen Abend noch

Joern

Re: (KB3119147) – Fehler 0x800f0922

von 12ofnever » 09.12.2015, 16:59

Hallo,
ob es mit den Servern zusammenhängt konnte ich natürlich nur vermuten.
Nun habe ich das Ding manuell heruntergeladen:
Es wird auch so nicht installiert !
Alle anderen Updates des Patchdays Dezember wurden mehr oder weniger problemlos installiert.
Ob da durch eines der anderen Updates mit meinem Rechner etwas passiert ist ?
Winver zeigt 10586.29
Es wäre zu schön, wenn es bei W10 auch mal keine Probleme gäbe.
Gruß
Joern

Re: (KB3119147) – Fehler 0x800f0922

von moinmoin » 09.12.2015, 15:35

Meinst du wirklich das hängt mit den Servern zusammen? Hier läuft alles glatt durch.

(KB3119147) – Fehler 0x800f0922

von 12ofnever » 09.12.2015, 14:47

Hallo,
nach dem 8. Downloadversuch gebe ich auf.
Überhaupt, es gibt seit Build 10240 kaum einen Update-Download, der regulär und ohne Störungen abläuft. Sind die MS-Server so überlastet oder woran liegt das ??
Gruß
Joern

Nach oben