von sven321 » 21.11.2015, 17:19
Das Problem hatte ich unter W10 10240 und hatte es, wie auch hier im Form (finde den Thread momentan nicht) beschrieben...
Alle Packages benötigen VOLLZUGRIFF, nur ist dies nicht in den Sicherheitseinstellungen von Windows 10 eingetragen, wohl aber bei 8.1.
Folgendermaßen vorgehen:
1. Datei Explorer öffnen
2. Reiter Ansicht, dann rechts oben OPTIONEN, da Ordner u. Suchoptionen ändern.
3. Da Reiter Ansicht, den Punkt markieren: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen
Übernehmen und OK drücken
4. HDD "C" Benutzer dann *NAME* dort auf AppData, da wiederum auf Local dann rechte Mousetaste auf Packages Ordner, dann Eigenschaften, dort Sicherheit.
5. Dort dann NEU anlegen ALLE ANWENDUNGSPAKETE(GROSS schreiben!) und dies dann mit Vollzugriff versehen!!!
(Alle übrigen Einstellungen dort auch prüfen!)
Es dauert eine Weile, Windows bindet alles neu ein.
6. wenn alles fertig ist, natürlich wieder den Datei Explorer umstellen!
7. Entweder jetzt vom System Abmelden oder aber Neustarten.
8. ES sollte jetzt alles gehen!
LG.
Sven
Das Problem hatte ich unter W10 10240 und hatte es, wie auch hier im Form (finde den Thread momentan nicht) beschrieben...
Alle Packages benötigen VOLLZUGRIFF, nur ist dies nicht in den Sicherheitseinstellungen von Windows 10 eingetragen, wohl aber bei 8.1.
Folgendermaßen vorgehen:
1. Datei Explorer öffnen
2. Reiter Ansicht, dann rechts oben OPTIONEN, da Ordner u. Suchoptionen ändern.
3. Da Reiter Ansicht, den Punkt markieren: Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen
Übernehmen und OK drücken
4. HDD "C" Benutzer dann *NAME* dort auf AppData, da wiederum auf Local dann rechte Mousetaste auf Packages Ordner, dann Eigenschaften, dort Sicherheit.
5. Dort dann NEU anlegen [b]ALLE ANWENDUNGSPAKETE[/b](GROSS schreiben!) und dies dann mit Vollzugriff versehen!!!
[color=#FF0000]
(Alle übrigen Einstellungen dort auch prüfen!)[/color]
Es dauert eine Weile, Windows bindet alles neu ein.
6. wenn alles fertig ist, natürlich wieder den Datei Explorer umstellen!
7. Entweder jetzt vom System Abmelden oder aber Neustarten.
8. ES sollte jetzt alles gehen!
LG.
Sven