OneDrive-Icon im Infobereich einfach verschwunden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: OneDrive-Icon im Infobereich einfach verschwunden

Re: OneDrive-Icon im Infobereich einfach verschwunden

von moinmoin » 20.08.2015, 13:13

Geh mal in die Einstellungen /System / Benachrichtigungen und Aktionen Symbole anzeigen, ob OneDrive auf Aus oder Ein steht.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows 10

OneDrive-Icon im Infobereich einfach verschwunden

von Bassman » 20.08.2015, 12:52

Hallo,
da ist mir etwas Kurioses passiert. Das OneDrive-Icon im Infobereich ist seit zwei Tagen einfach verschwunden. Ich kann nicht mehr auf Einstellungen zugreifen, nichts wird mehr synchronisiert.
Benutze Win-10, 64bit, auf einem Samsung NP 550 P7C-Laptop.
Danke für Tips und Antworten im Voraus.
MfG
Juergen

Nach oben