12.16 - kann keine .pdf-Internetseiten öffnen

Forumsregeln
BildBitte immer Versionsnummer von Opera und das Betriebssystem mit angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 12.16 - kann keine .pdf-Internetseiten öffnen

Re: 12.16 - kann keine .pdf-Internetseiten öffnen

von Gwen » 30.04.2014, 20:10

Auf manchen Seiten passiert es, dass Opera 20.17 nicht das Dokument über das Adobe-Plugin laden kann, obwohl der MIME-type korrekt ist.
Das kann daran liegen, dass der Server das Herunterladen (z. B. mit einem bestimmten Dateinamen) erzwingt statt das Öffnen zuzulassen.

Re: 12.16 - kann keine .pdf-Internetseiten öffnen

von Heidrun » 30.04.2014, 12:33

Crossposting: http://forums.opera.com/discussion/1834 ... en-oeffnen :oops:

Nun hast du ja einige Antworten erhalten.

Re: 12.16 - kann keine .pdf-Internetseiten öffnen

von Heidrun » 30.04.2014, 09:00

Schau mal bitte unter:

Extras -> Weiteres -> Plug-Ins

nach, ob vielleicht das PDF-Plug-In deaktiviert ist. Ist dieser Effekt plötzlich aufgetreten oder hast du das schon länger? Eigentlich werden bei Installation des Browsers automatisch alle vorhandenen Plugins entsprechender Programme mit installiert und, soweit ich weiß, auch alle aktiviert.

Noch eine Möglichkeit:

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Downloads

In das Suchfeld pdf eingeben und Bearbeiten auswählen. In dem Dialog, der sich nun öffnet, hast du mehrere Einstellungsmöglichkeiten. Musst du halt mal etwas ausprobiere, was dir am meisten zusagt.

12.16 - kann keine .pdf-Internetseiten öffnen

von paul1234 » 30.04.2014, 08:47

Hallo Forum,
wie ich im betreff schon geschrieben habe: ich kann eine .pdf-Internetseiten öffnen. Es muß bestimmt eine Verknüpfung mit der Reader-exe bei Seitenaufruf hergestellt werden. Ich weiß aber nicht wo u.wie.
Könnt Ihr mir helfen?

Nach oben