Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Forumsregeln
BildBitte immer Versionsnummer von Opera und das Betriebssystem mit angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von Heidrun » 09.02.2014, 15:15

Ich habe mir den Link für alle Fälle ebenfalls abgespeichert. Zumindest auf meinem Netbook wird Opera 12.x, auf lange Sicht gesehen, mein Browser der Wahl bleiben. :daumen:

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von nokiafan » 09.02.2014, 12:52

Warum sollte alles was alt ist, vernichtet werden? Dann kann ja das Stadtarchiv auch weg, konstet nur Verwaltung. :daumenrunter:

Ich werde 12.14 weiterhin nutzen. Eine Alternative für mich ich ist im weiten Netz nicht zu finden. Darum bin ich für den Aufbau einer solchen Stelle.
Nächste Woche werden ich mich mit dem Link oben auseinander setzen. Bis dahin.

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von Gerhard » 09.02.2014, 11:57

Wofür überhaupt noch Skins - 12 läuft doch irgendwann aus - und das neue Opera ab - jetzt bereits 19 und 20 - Skin ????? :kopfkratz:

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von Ice007 » 08.02.2014, 21:32

Die Idee war schon richtig: Ihr findet die Skins weiterhin im Internet Archive/Opera Skins

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von Gast2 » 08.02.2014, 15:55

@Gast
Der Root-Server ist offline! Wieso soll der Hoster da noch Daten haben? :rofl:

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von Gast » 08.02.2014, 15:21

Also das war der Hoster:
http://www.twooit.de/index.php?id=12
Vielleicht weiß der mehr, und hat zwar das Frontend gelöscht, aber die Daten liegen noch drauf...

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von moinmoin » 08.02.2014, 15:00

Also Platz dafür hätten wir. Das wäre nicht das Problem. :)

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von Gast » 08.02.2014, 14:48

Ich bin gerade dabei in Google's Cache zu wühlen. Da gibt es eine Seite mit geschätzt 50 Links zu my.opera.com
Dazu habe ich gerade die Wayback-Machine des Internet-Archives aufgemacht. Der letzte Snapshot ist vom 2.Jan.2014, also kurz vor seinem Tod.

Re: Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von nokiafan » 08.02.2014, 14:34

Ich habe vor ein paar Tagen auch danach gesucht. Hast du eine Stelle gefunden?

Skin-Sammelstelle von Opera-Info

von coriandreas » 08.02.2014, 14:31

Wie groß ist die Chance, die Skin-Sammelstelle von Opera-Info zu retten? :kopfkratz: Da wurden ja Hunderte, wenn nicht Tausende davon eingesendet. :dafür: Wäre schade drum! :daumenrunter:

Nach oben