Explorer Hintergrund

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Explorer Hintergrund

Re: Explorer Hintergrund

von Bloodstyle » 10.04.2010, 14:49

Ach ist doch kein problem trotzdem danke. :dankeschoen:

Re: Explorer Hintergrund

von DeNeiserich » 10.04.2010, 14:09

Oh ich habe übersehen, dass es sich um ein Programm für Win7 handeln muss...sorry. Eine manuelle Variante kenne ich leider nicht.

Re: Explorer Hintergrund

von Bloodstyle » 09.04.2010, 20:26

Joa und genau das ist mein Problem. Gibt es nicht noch eine manuelle möglichkeit?

Re: Explorer Hintergrund

von moinmoin » 09.04.2010, 17:17

Da gibts noch keins.

Re: Explorer Hintergrund

von Manny123 » 09.04.2010, 17:00

ich glaube das funzt aber auf windows 7 nich...
ich weiß nich ob es ein anderes programm für windows 7 gibt.

Re: Explorer Hintergrund

von DeNeiserich » 09.04.2010, 16:39

Ich glaube das Programm das du suchst heißt Backgrounder :)

http://www.computerbild.de/download/Bac ... 26970.html ;)

Explorer Hintergrund

von Bloodstyle » 09.04.2010, 15:25

Ist es möglich dem explorer einen neuen Hintergrund zu geben also in Bild einfügen?

Mfg Bloodstyle

Nach oben