Problem beim ändern der Systemsteuerung Icons

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem beim ändern der Systemsteuerung Icons

Re: Problem beim ändern der Systemsteuerung Icons

von moinmoin » 04.11.2009, 13:57

Re: Problem beim ändern der Systemsteuerung Icons

von kingchrisylive » 04.11.2009, 13:39

Lösung des Problems ist,wenn diese Meldung auftritt muss man sich die Berechtigungen den entsprechenden Eintrag in der Registry zu ändern geben. Jetzt kann ich mich heute Abend hinsetzen und meine Systemsteuerung bearbeiten :)

PS: Vielleicht sollte diese Lösung im Wiki nicht unerwähnt bleiben.

Einziges problem jetzt noch,das Icon ändert sich in der Kategorieansicht nicht. Große & kleine Symbole werden mit dem neuen icon dargestellt.
Man man man,immer was anderes :sauer:

Re: Problem beim ändern der Systemsteuerung Icons

von kingchrisylive » 03.11.2009, 08:58

Und wie so oft hüpf ich mal wieder von dem einen zum anderen Problem. Nun heisst es,kann nicht bearbeitet werden: Fehler beim schreiben des Inhalts des Werts. Ich werde echt noch verrückt.
-Als Admin angemeldet
-Regedit als Admin gestartet

Re: Problem beim ändern der Systemsteuerung Icons

von kingchrisylive » 03.11.2009, 08:45

Meine Güte komm ich mir blöd vor jetzt,ich hatte die ganze Zeit oben gesucht. :sauer:
Trotzdem danke :D

Re: Problem beim ändern der Systemsteuerung Icons

von moinmoin » 03.11.2009, 08:40

Doch hast du. ;)
Scroll mal ne Runde runter bis das Alphabet anfängt. Also
.
A
B
C

Problem beim ändern der Systemsteuerung Icons

von kingchrisylive » 03.11.2009, 00:18

Hey :D,
ich hab mich gerade mal rangemacht meine Systemsteuerung Icons zu ändern wie im Tutorial beschrieben. Dabei ist mir aufgefallen,dass ich in meiner Registry den Pfad HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID überhaupt nicht habe. HKEY_CLASSES_ROOT schon,aber CLSID nicht :o.
Wie kann das denn sein und vor alldingen was kann ich nun tun ?

Nach oben