Transparentes Startmenü, Transparente Taskleiste,...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Transparentes Startmenü, Transparente Taskleiste,...

Re: Transparentes Startmenü, Transparente Taskleiste,...

von Peter Rollar » 27.09.2009, 19:07

Wie Du eine schöne transparente Taskleiste bekommst,ohne Zusatzsoftware und ohne Ressourcenverbrauch kannst Du hier nachlesen:
http://peterrollar.deviantart.com/art/p ... -136791727

Re: Transparentes Startmenü, Transparente Taskleiste,...

von majka » 15.09.2009, 18:09

Transparentes Startmenü, Transparente Taskleiste,...

von Ocean32 » 14.09.2009, 14:49

Hi,
Überschrift sagt alles. Würde gerne die Leiste, das Menü und die Fenster so transparent haben wie in Vista. Geht ja nur mit Tools. Nimi Visuals habe ich schon mal probiert, aber das sieht nicht wirklich transparent aus, und frisst viele Ressourcen.
Irgendwelche Tipps ?

Nach oben