[Erledigt].Theme aus .msstyle ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Erledigt].Theme aus .msstyle ?

[Erledigt]

von Ocean32 » 20.06.2009, 13:21

OK, hat sich erledigt.
Der Desktop Architect bringt mein ganzen Style durcheinander.
Ich gebe auf. Ich mache es einzeln. :D

[Erledigt].Theme aus .msstyle ?

von Ocean32 » 20.06.2009, 13:02

Für das Programm Desktop Architect brauche ich eine .Theme-Datei.
Es nimmt anscheinend keine msstyle Dateien. :heulen:
(Ich kann die msstyle Datei nicht mit StyleBuilder öffnen, weil es irgendwie so modifieziert ist das StyleBuilder die Struktur nicht erkennt.)
So, nun wollte ich aber alles zusammenpacken. Icons, Tön, usw. Das versuchte ich mit DesktopArchitect. Doch es nimmt nur .Theme-Dateien. :kopfkratz:
Ich habe aber nur eine .msstyle-Datei. Was tuen ?

Danke im Vorraus :dankeschoen:

Nach oben