Vista Taskleiste in Weiß ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vista Taskleiste in Weiß ändern

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von moinmoin » 28.01.2009, 19:18

Na wenn du Vista Glazz installiert hast, suchst du dir irgend einen VS aus
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 77&t=10098
und gut ist.

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von luuudewig » 28.01.2009, 19:10

ja ich hab vista home premium und mir das vista glazz runtergeladen

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von moinmoin » 28.01.2009, 19:09

Welches Vista hast du denn?

Vista Basic = keine Transparenz
VistaGlazz = Tool um andere VisualStyles zu verwenden.

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von luuudewig » 28.01.2009, 19:05

achso schade und kann ich mit dem vista glazz meine taskleiste einfach durchsichtig machen?
bevor ich des vista glazz installiere, gibts noch was wcihtiges was ich beachten muss?
thx im vorraus

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von moinmoin » 28.01.2009, 16:46

Eigendlich nur mit VistaGlazz patchen und dann seinen VS in C:\Windows\Resources\Themes packen
und die .theme bzw .msstyles doppelklicken.
Aber denk dran das ist für Vista Basic, also nicht transparent ;)

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von luuudewig » 28.01.2009, 16:26

ich würde auch gerne meine taskleiste in weiß ändern wie genau benutze ich dein skin hab vista glazz!
thx

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von key-7 » 09.12.2008, 23:19

Ich habe neulich ein Vista Style mit weißer Taskleiste geschrieben.
Ist für Basic. Einfach vista Glazz (neuste version, ich glaube 1.1) installieren, patchen... und evtl. den skin von mir nehmen:

http://key-7.deviantart.com/art/kista-1 ... -102651693

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von Pico83 » 20.09.2008, 17:28

das glaubste mir jetzt nicht... :rofl: :rofl: :rofl:

hab solange probiert mir die berechtigungen zu geben das ich den windows ordner beschreiben, und dabei hab ich jetzt irgendwas falsch eingestellt und nun lässt der mich nicht mehr auf c zugreifen. und ich hab nur die partion...

boa ich kann nicht mehr...


SOOOO....
bin jetzt soweit das ich auf den ordner vollzugreifen kann und die datei endlich ändern kann.
aber immer wenn ich das bild durch das neue ersetzte wird die komplette datei von win. nicht mehr erkannt und win kann beim neustart das vista thema nicht mehr laden und läd dann das alte win98 thema oder was das ist.
man man man hätte nicht gedacht das das so schwer ist die farbe zu ändern.
hat noch jemand ne idee wodran es liegt?

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von moinmoin » 20.09.2008, 16:56

Dann speicher die .msstyles doch erstmal woanders hin. danach schiebst du sie in den richtigen Ordner.

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ussetzung)

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von Pico83 » 20.09.2008, 16:42

Daran liegts leider nicht. Ist sont nichts offen.

Was mir aufgefallen ist. Windows gibt mir nicht die recht um den Windows Ordner änderungen vorzunehmen. Ich bekomm keine Schreibrechte für den Ordner Recourses und das obwohl ich Admin am Rechner bin.

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von moinmoin » 20.09.2008, 16:32

30 Tage kannst du damit rumwirbeln.

Und wenn diese Fehlermeldung kommt, hast du noch irgendetwas offen. Sei es noch einmal Restorator oder Designeinstellungen etc.

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von Pico83 » 20.09.2008, 16:03

Achja der Editbutton... :daumen: sorry hab ich in meiner aufregung vergessen. :)

also wollte das so machen wie du gesagt hast (org. ist aber eine 24bit version laut restorator) und wenn ich saven möchte kommt die fehlermeldung:

Cannot create file
"C:\Windows\Recources\Themes\Aero\aero1.msstyles".
Zugriff verweigert

:sauer:

sag mal ich hab von restorator 2007 jetzt nur die testversion. kann ich mit der überhaupt die datei richtig saven?

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von moinmoin » 20.09.2008, 15:43

Wir haben hier auch einen Edit (ändern)-Button :dudu:

Du musst schon die 32-Bit .png nehmen. Und sie per Copy & Paste auf das Image 737 ziehen im linken Bereich vom Restorator.

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von Pico83 » 20.09.2008, 14:57

So also Datei hab ich jetzt in Weiß eingefärbt mit paint.net.
hab eine 32bit und eine 24bit erstellt. ich glaub die org. ist eine 24bit.

aber immer wenn ich jetzt die datei mit dem restorator 2007 in das verzeichnis kopieren möchte kommt ein fenster mit der fehlermeldung:

Could not open C:\Users\Pico\Desktop\737.png:
This file type is not supported.

hat jemand ne ahnung wie ich das umgehen kann?

Re: Vista Taskleiste in Weiß ändern

von Pico83 » 20.09.2008, 14:33

Okay hab auch endlich die datei gefunden und hab die jetzt auf dem desktop erstmal kopiert.
kann ich die jetzt in gimp komplett weiß machen und dann wieder in den ordner kopieren???

Nach oben