uxtheme.dll patchen in Vista für x32 und x64

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: uxtheme.dll patchen in Vista für x32 und x64

Re: uxtheme.dll patchen in Vista für x32 und x64

von s0me1 » 28.02.2009, 11:53

du meinst jetzt was ich runtergeladen habe oder ? also vs themen von deviantart kommen in dem ordner ?

*edit*

ah cool :) danke ! hat geklappt :)

Re: uxtheme.dll patchen in Vista für x32 und x64

von moinmoin » 28.02.2009, 10:31

Mal so nebenbei gefragt. Die *.theme und *.msstyles hast du in C:\Windows\Resources gepackt?

Re: uxtheme.dll patchen in Vista für x32 und x64

von s0me1 » 28.02.2009, 10:08

habe ich eigentlich auch installiert...
Ich habe deskhack runtergeladen > DeskHack_Install > dann steht da 1 datei kopiert dann eine meldung war erfolgreich und so
dann soll ich ein beliebige taste drücken wenn ich irgendeine taste drücke,verschwindet das ganze und passiert nix ? :(

Re: uxtheme.dll patchen in Vista für x32 und x64

von moinmoin » 28.02.2009, 09:49

VistaGlazz scheint ja zu funktionieren. ;)
Zum Namen, da machst du nichts falsch. Du brauchst DeskHack

Re: uxtheme.dll patchen in Vista für x32 und x64

von s0me1 » 27.02.2009, 19:46

Welche VistaGlazz sollte man denn installieren,damit man die Taskleiste etc. ändern kann ?!

Da sind 2 Versionen

CutEdge - VistaGlazz Take 1
CutEdge - VistaGlazz Take 2

was ist der unterschied ?! Und damit kann ich sozusagen @Vista die Taskleiste bzw. Visual Style problemlos ändern ?!

*edit*

Hm also irgendwas mache ich glaube ich falsch ^^ :] Habe das mal installiert und mir ein VS theme von Deviantart runtergeladen aber irgendwie klappt das nicht ?
Da kommt nur wieder "Window Aero" wenn ich auf den Shell datei drücke...
Was jemand was ich da falsch mache ?

von DasIch » 11.01.2008, 18:21

moinmoin hat geschrieben:DeskHack

Bitteschön ;)
Dankeschön :D

von The Game » 11.01.2008, 18:03

Danke ;)

Hatte nur noch ein Problem, weil ich nicht wusste, wie man es als Admin ausführt. Hat aber jetzt geklappt, jetzt stimmt auch der Name bei den Einstellungen.

Vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe !! :)

von moinmoin » 11.01.2008, 17:57

DeskHack

Bitteschön ;)

von DasIch » 11.01.2008, 17:54

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das zu ändern?

von The Game » 11.01.2008, 17:53

Wenn ich auf den Visual Style klicke, nur 1 mal. Und da ändert sich auch nichts, wenn ich auf "ok" klicke....

Ahh.... Cool.... Habs grad noch mal in den Resources\Themes Ordner kopiert. Da hatte ich dann zwei mal Aero. Da ging jetzt der Style.

Da gibts jetzt noch nen Hack, dass nicht zwei mal Aero dort steht, oder? Wie führe ich den als Admin aus?

von moinmoin » 11.01.2008, 17:47

Wird dann Windows Aero in der Auswahl 2x angezeigt?

von The Game » 11.01.2008, 17:35

Hallo !

Hab da noch ne Frage. Hab auch Vista Glazz drauf. Nur ich kann keine anderen Styles benutzen, wenn ich ein Visual Style an klicke, wie früher unter Windows, öffnet sich zwar das Fenster, Darstellungs Einstellungen, aber da ist der Style nicht dabei.... Unter XP klappte das schon so, ohne alles umständlich ins Windows Verzeichnis zu kopieren.... Was ich übrigends auch schon versuchte, und auch nicht klappte.
Der Style, bei dem ich es testen wollte, heisst: Aero Diamond Final

Btw. Habt ihr auch Probleme, Visual Styles von Deviant Art runter zu laden? Erst gehts voll schnell, und dann ab der Mitte oder so, tut sich gar nichts mehr.... :-\

Danke für eure Hilfe schon mal, im Vorraus !! :)

von Striker612 » 11.08.2007, 10:08

Wo kämen wir denn dann hin, wenn man noch nicht einmal das Aussehen schöner machen darf? Diktatur von Microsoft!
Einen BMW darf man ja auch tunen, egal ob es BMW gefällt oder nicht.

von moinmoin » 11.08.2007, 09:56

Anders gesagt, es wird von MS "ertragen" :hihi:

Wenn man die Eula ganz genau nimmt, ist es nicht erlaubt.
Aber das nimmt man aus "kaufmännischen" Gründen wohl hin.
Schickes XP oder Vista = neue Käufer.

von Andreas » 10.08.2007, 22:48

ook...the game.
hat bill etwas dagegen - das du sein standartwall auf dem desk wechselst ?
es wird ihn nicht begeistern,aber patchen der design und style dateien und modifizieren oder ändern ist legal,sonst wäre deskmodden illegal....wincustomize,tuneup,desktopx,windowsblinds und und und und -> illegal.
eigendlich hättest du bei einigem nachdenken drauf kommen müssen. :wink:

Nach oben