Routerneustart-Button

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Routerneustart-Button

von Gumfuzi » 15.03.2007, 19:28

Eine Zeitschaltuhr für den Strom wird dem Router wohl auf Dauer schaden...

von doneld » 15.03.2007, 19:20

jo, routercontrol startet auch nicht den router neu sondern trennt eben nur die inet verbindung und verbindet danach wieder

von lalabyte » 15.03.2007, 19:18

Für ne neue IP braucht man aber nicht gleich den Router neuzustarten, ein disconnect mit anschließendem Connect sollte reichen. ( bei T-com router und div. derivaten ist das meistens ne http-Adresse )
Ansonsten ist der neustart eines Routers so ziemlich routerabhängig, ein Sammy-script was dies tun kann ist mir nicht bekannt. Um ein dafür spezialisiertes Modemtool wirst du nicht herrumkommen. z.b. http://dmt.mhilfe.de/

von r4ffi » 15.03.2007, 18:00

:D

Hab nen PremiumAccount :)

Will das für Diablo2 haben, hab da öffter mal nen Timebann auf meine IP weil ich zuschnell reconnecte...
Und extra nen programm was ich installieren muss, will ich auch nicht haben, muss doch irgendwas anderes geben? Samurize-Script oder sowas!

von doneld » 15.03.2007, 17:20

ich weiß jetzt nicht, ob ihr sowas meint, aber das funktioniert bei mir ganz gut:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15630148.html

Offtopic: oder einfach rapidshare premium account kaufen :p

von AnD3rS » 15.03.2007, 15:44

Ich hatte sowas früher mal für meinen Linuxrouter (oder wars doch nur runterfahren?).

Lief jedenfalls über PLink (n Teil von Putty), also über SSH.

von moinmoin » 15.03.2007, 15:04

*ot an*
Stromkabel durchschneiden, Schalter zwischen Bild und gut ist. :kopfkratz:

*ot off*

von Eumel » 15.03.2007, 14:57

Das wäre ne coole Idee, sowas wäre sicher plattformübergreifend wünschenswert. Würde sowas für OSX auch haben wollen, abre über ein derartiges Feature/Tool leider noch nie was gelesen/gehört.

Routerneustart-Button

von r4ffi » 15.03.2007, 13:47

hiho

gibt es irgendeine Möglichkeit den Router schneller neuzustarten als im fritz.box menü? So ne Art Button oder so?


lg raffi

Nach oben