Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von Milchkaffee » 03.07.2009, 20:08

Jou - geht in die gesuchte Richtung! :smile:
Danke! :daumen:

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von moinmoin » 03.07.2009, 19:11

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von Milchkaffee » 03.07.2009, 18:42

Hallo beisammen,

bin auf der Suche nach XP geeigneten MSStyles mit klarem, bedienungsfreundlichem Design,
möglichst fern vom Vista + Windows 7 (Buttons) Design.

Etwa wie diese hier ...

Bild
VXP FINALby vStyler http://vstyler.deviantart.com/art/VXP-FINAL-23231403

Bild
mojo by jromo http://customize.org/xpthemes/33941

Bild
mask by jromo http://customize.org/xpthemes/31682

Bild
dotto by jromo http://customize.org/xpthemes/30093

jromo's gallery http://customize.org/jromo/gallery


:dankeschoen:

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von chhrille » 04.03.2009, 03:50

Moin,
ich suche einen kompletten passenden Miranda Skin, also Nachrichtenfenster, Kontaktliste, PopUp, ... für das VS Brick. http://luckylook33.deviantart.com/art/B ... -108753947
Kennen die meisten sicherlich. Nur jetzt fehlt mir noch der perfekte Miranda Skin, hab schon viel rumprobiert einen selbst zu erstellen, aber kommt nie so wirklich das richtige raus.
mfg ch

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von moinmoin » 19.07.2008, 10:43

Dafür brauchst du nur den Multipatcher
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... rprogramme um danach einen anderen Style verwenden zu können.

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von Nafets199 » 19.07.2008, 07:39

hi ich suche ein Programm sagma einfach mal so mit dem ich meine Taskleiste verändern kann was am ende vielleicht so aussehen sollte hoffe mir kann einer von euch helfen

http://georgeharrison.deviantart.com/ar ... S-64097892

Re: Aero Diamond für Windows XP

von moinmoin » 15.07.2008, 11:15

:willkommen:

Das gibt es nur für Vista.
Einzige Möglichkeit wäre, wenn dir das einer in ein WindowBlinds-Theme umwandelt.
Und du es dann mit WindowBlinds benutzt.

:psst: werd den Thread nacher verschieben. Wir haben einen Sammelthread für Anfragen.

Aero Diamond für Windows XP

von Karanso » 15.07.2008, 10:45

Guten Tag,
suche das theme Aero Diamond für Windows XP.
Gibt es dieses Theme überhaupt auch für XP?
Ist ja eigendlich für Vista.
Wenn ja wo findet man es?

Danke
Karanso

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von luckylook » 08.07.2008, 15:31

hola, such folgenden visual style, falls es ihn überhaupt als solchen gibt (nicht als wb)

metal muku by JordanFC

falls mir jemand helfen kann oder nen ähnlichen style kennt, wäre ich echt dankbar.

luckylook

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von daikgd » 04.07.2008, 14:59

Da der rhino-skin *NFR* ist, kannste ja mal unter folgenden Adressen bei den entsprechend verlinkten anklopfen...
http://jazzava.deviantart.com/art/Rhinocerous-81485918
http://metal27.deviantart.com/art/Rhino-68880009
http://edl21.deviantart.com/art/Rhino-67867115

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von nik » 30.06.2008, 12:35

Suche 'rhino' (nicht Rhino Crimson) für WB! :oops:

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von majka » 13.05.2008, 14:19

Stimmt, in der Taskleiste siehst Du das Windowblinds Icon. Aber ich glaub kaum das der Skin Standardmäßig dabei war, der wird sicherlich irgendwo in den Untiefen von Deviantart vegraben sein.

Mit dem Desktopbild kam ich zumindetens mal einen Schritt weiter und kam hier drauf. Nur leider sehe ich da kein Wb Style und auch die Seite zum Suicidechild ist Offline.

Alternativlink

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von moinmoin » 13.05.2008, 08:39

:willkommen: suzuki
Auch wenn ich jetzt nicht den genauen Link habe, kann man die Suche wohl eingrenzen. Es sieht sehr nach einem WindowBlindstheme aus.

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von suzuki » 12.05.2008, 23:45

Hallo,

Ich Suche einen ganz bestimmten skin, den ich aber nicht finden kann -.-, ich habe ihn mal im Video gesehn!
http://img3.imagebanana.com/img/m57slyz/Stylesuche.JPG
Wenn einer diesen style kennt, würde ich mich freuen wenn er mir einen link schicken würde!
Danke
mfg

Re: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]

von joergpiszczolka » 11.04.2008, 21:09

Hallo,

ich habe das Vista-Theme "Vista Ultimate" auf meinem XP, aber ich suche ein Theme, welches in der Lage ist, eine Zweizeilige Taskleiste darzustellen und dem Vista Ultimate vom Style her entsprechen, ohne das beim "Vista-Ball" oben und unten etwas fehlt...

Wäre für einen Hinweis dankbar,

Gruß, Jogi

Nach oben