Keine Downloads möglich.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Downloads möglich.

Re: Keine Downloads möglich.

von deskhwwo » 13.02.2020, 13:07

moinmoin hat geschrieben: 13.02.2020, 09:22 Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gib den Befehl dort ein -> Enter drücken.
Damit wird der Defender soweit erst einmal zurückgesetzt.
Hallo
DANKE hat geklappt.

Re: Keine Downloads möglich.

von moinmoin » 13.02.2020, 09:22

Starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gib den Befehl dort ein -> Enter drücken.
Damit wird der Defender soweit erst einmal zurückgesetzt.

Re: Keine Downloads möglich.

von deskhwwo » 13.02.2020, 07:30

Hallo
DK2000 hat geschrieben: 11.02.2020, 20:30 Eventuell mal den Defender zurücksetzen:
Was passiert da genau?
DK2000 hat geschrieben: 11.02.2020, 20:30 Vorher noch den Manipulationsschutz deaktivieren.
DK2000 hat geschrieben: 11.02.2020, 20:30 Code: Alles auswählen

"C:\Program Files\Windows Defender\MpCmdRun.exe" -revertplatform
Wo muss das Eingegeben werden? Kannst du mal kurz beschreiben was man damit erreicht?

Danke deskhwwo

Re: Keine Downloads möglich.

von DK2000 » 11.02.2020, 20:30

Hängt bestimmt damit zusammen:

viewtopic.php?f=334&t=23259

Irgendetwas passt da bei Dir nicht. Aber schwer zu sagen, was das sein könnte. Eventuell mal den Defender zurücksetzen:

Vorher noch den Manipulationsschutz deaktivieren.

Code: Alles auswählen

"C:\Program Files\Windows Defender\MpCmdRun.exe" -revertplatform
Danach Neustarten und WIndows Update ausführen.

Keine Downloads möglich.

von Andi » 11.02.2020, 20:24

Hallo

Ich kann z.B.: Microsoft Anti-Viren-Tool 5.80 nicht downloaden.

Es kommt die Fehlermeldung: ...exe wurde blockiert da es Ihr Gräte beschädigen könnte.

LG Andi

Nach oben