Chromium Edge Canary stürzt oft ab

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Chromium Edge Canary stürzt oft ab

Re: Chromium Edge Canary stürzt oft ab

von Holunder1957 » 09.11.2019, 05:31

War bei mir auch der Fall. Dann hab ich die Stable genommen, ich glaube 1 oder 2 Tage später lief alles wieder. Seit gestern ist er wieder die Nr. 1.

Re: Chromium Edge Canary stürzt oft ab

von moinmoin » 08.11.2019, 12:25

Ja, oder Canary. Eine von beiden Versionen hatte den Fehler.

Re: Chromium Edge DEV stürzt oft ab

von Scoty » 08.11.2019, 07:24

Ah ok wenn das andere auch haben werde ich mal auf die Beta gehen und schauen ob es da auch so ist. Kleine Korrektur, bin ned auf der DEV sondern Canary. Habe nun die Dev installiert und da stürzt der Browser nicht ab mit denn selben Erweiterugen.

Re: Chromium Edge DEV stürzt oft ab

von moinmoin » 08.11.2019, 07:04

Mit der Dev bist du scheinbar im Moment nicht alleine.
Da scheint ein Problem vorzuliegen.
Trotzdem würde ich mal ohne Erweiterungen testen.

Chromium Edge Canary stürzt oft ab

von Scoty » 08.11.2019, 06:39

Ich nutze seit gestern denn Edge Canary und dieser stürzt sehr oft ab, egal auf welcher Seite ich gerade bin. Erhalte dann nur eine Fehleranzeige aber da steht nicht warum. Habe auch einige Erweiterungen welche ich Chrome nutze unter Edge installiert, wo möglich das hier eine Erweiterung quer schießt??
2019-11-08_063655.png

Nach oben