Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

Re: Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

von Manny » 05.05.2020, 13:28

"Am besten ein Käffchen in Ruhe schlürfen."

DAS ist die beste Idee am heutigem Morgen :rofl:
kaffee.jpg
"
#kaffee.gif

Re: Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

von moinmoin » 05.05.2020, 13:26

Ahh, das mit Outlook hatte ich ganz überlesen. Ja, Outlook und die PST Dateien (bekannt für die 2016) können dem Suchindex Probleme bereiten.

Dann vielleicht einmal den Index manuell neu erstellen lassen.
Gib mal Indizierungsoptionen in die Suche ein und unter Erweitert Neu erstellen drücken und den Indexer dann mal in Ruhe machen lassen.
Am besten ein Käffchen in Ruhe schlürfen. ;)

Re: Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

von Manny » 05.05.2020, 13:23

Bei mir macht Outlook (2019) auch keine Probleme ( was den Indexer betrifft) , weder bei der (momentanen 20H2) als auch bei der 20H1 (19041-208 → und abwärts)

Re: Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

von DK2000 » 05.05.2020, 13:18

Habe hier auch die 2004 und der Indexer macht da keine Probleme. Habe aber auch kein Outlook installiert. Eventuell ist das ein spezifisches Problem mit der 2004 und der verwendetet Outlook Version.

Re: Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

von Manny » 05.05.2020, 08:38

da bleibt dann aber nur ein Clean Install - es sei denn es existiert noch der windows.old Verzeichnis:
Einstellungen / Update & Sicherheit / Wiederherstellung / Zur vorherigen Version von Windows 10 zurückkehren (und dort auf Los gehts klicken) Alternativ ein vorhandenes System Backup zurück lesen.
Sonst ist ein "downgraden" auf eine "ältere" Version nicht mehr möglich. Und wie moinmoin schon schrieb, auch (meines Erachtens) wäre es evtl. dann besser zu versuchen, die vorhandenen "Fehler" zu finden und wenn möglich zu beseitigen ( evtl. mit einer Inpace Reparatur des aktuellen System) mit der betreffenden ISO

Re: Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

von moinmoin » 05.05.2020, 06:46

Das musst du wissen.
Besser wäre es das Problem zu finden. Denn die 2004 wird in Kürze offiziell kommen. Dann hast du das Problem trotzdem. ;)

Re: Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

von Overnox » 04.05.2020, 21:26

Auch alles ausprobiert allerdings ist mir aufgefallen das er irgendwann bei Outlook anfängt alles zurückzusetzen :o
Ist es überhaupt gut noch weiter bei der 2004 Version zu bleiben oder sollte man wieder zurück auf die 1909 Version. Irgendwie macht das nur Ärger. Mit der 1909 hatte ich deutlich weniger Probleme :psst:

Re: Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

von moinmoin » 04.05.2020, 18:45

:kopfstreichel:

Du könntest es mal mit dem Diagnosetool für den Indexer probieren.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Vielleicht behebt die App schon dein Problem. Wenn nicht müssen wir weitersehen.

Windows 10 - 2004 19041.208 Indizierung Startet immer wieder neu

von Overnox » 04.05.2020, 18:01

Ja wie der Betreff schon sagt, fängt die Indizierung immer wieder bei 0 an und das durchgehend :betruebt:

Weiß jemand was das soll oder was man da machen kann?

Nach oben