Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

Re: Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

von berti44 » 02.03.2020, 18:59

Ich hatte heute den neuen Build 19569.100 mal installiert, nur das hätte ich mir sparen können denn der Button Ändern fehlt immer noch.
Bin mal gespannt wann die das merken.

Bild

Re: Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

von moinmoin » 02.01.2020, 08:07

Heute ist alles möglich. Wäre aber Unsinn im alten System noch A/B-Tests durchzuführen. In den neuen Einstellungen etc. macht es ja noch Sinn. Aber man weiß ja nie.... ;)

Re: Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

von eRaz0r » 02.01.2020, 05:22

Interessant, ich habe die Fotos App als Standard für alle Bildformate und bei mir, auch unter JPG, PNG etc. , ist in den Eigenschaften der Button "Ändern" überall vorhanden.

Bin mit der 19041.1 - 2004 Build unterwegs. Ist vielleicht wieder so ein komischer A/B Test? Gleicher schwachsinn wie mit dem Header, der bei mir unter 19041.1 am Laptop und in der VM, nicht aber am PC vorhanden ist. (Auch manuelles eingreifen mit mach2 bringt ihn am PC nicht zum Vorschein)

Re: Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

von moinmoin » 01.01.2020, 12:52

Hab jetzt mal in der 18363 nachgeschaut. Wenn Bilder mit der Fotos App verknüpft sind fehlt der Button auch dort schon.
Hier jedenfalls bei jpg.

Bei gif ist der Button (noch) vorhanden.

Re: Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

von berti44 » 01.01.2020, 11:02

Bei öffnen mit muß man das jedes mal anklicken und wählen.
Mit dem Button Ändern konnte man das öffen festlegen und mußte nicht jedes mal neu wählen mit was die Datei geöffnet wird !!!
Dass der Button fehlt nervt, ich hab den Build wieder deinstalliert.

Re: Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

von moinmoin » 26.12.2019, 14:30

Ahh jetzt hab ich kapiert wo du meinst.
Ja, da hast du recht. Der Button fehlt in den Eigenschaften. :kopfkratz:

Bleibt aber noch "Öffnen mit" und dann andere App auswählen.

Re: Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

von berti44 » 26.12.2019, 14:18

Wenn ich bei früheren Builds mit rechtsklick auf ein z.B. Bilddatei geklickt habe konnte ich über Eigenschaften wählen mit was zukünftig das Bild aufgemacht wird. Dafür gabs den Button "Ändern" und dieser Button ist bei dem Build nicht mehr vorhanden.

Re: Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

von moinmoin » 25.12.2019, 08:37

Du meinst unter Einstellungen -> Apps -> Standardapps?

Das wäre auch jetzt schon so. IrfanView dürfte nur auftauchen, wenn er installiert ist.
Aber du kannst es doch direkt im IrfanView einstellen.

Build 19536 im Eigenschaftfenster fehlt der Button "Ändern"

von berti44 » 24.12.2019, 20:06

Hallo ihr Insider, ich hatte mir um es mal auszuprobieren den Build 19536 installiert.
Installation ging einwandfrei aber als ich mit rechtsklick auf eine Bilddatei den Irfan als Standart Bildbetrachter einstellen wollte gibt es im Eigenschaftsfenster den Button ändern nicht mehr.

Wurde da was geändert bzw wird da was anders gemacht ???????
Gruß Berti

Nach oben