Windows 10 Update Error

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Windows 10 Update Error

Re: Windows 10 Update Error

von DK2000 » 16.11.2019, 23:10

Schwer zu sagen. Ein COM-Dienst lässt sich da wohl nicht ausführen:

0x80080005 = CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE

Eventuell mal über eine ISO auf die aktuelle Build 19025 updaten. Ansonsten wüsste ich da im Moment auch nicht weiter.

Wenn das auch nicht klappen sollte, bräuchte man dann mal die Logs.

Windows 10 Update Error

von xx1andy1xxx » 16.11.2019, 20:44

Hallo Zusammen,

nach dem letzten Windows Insider Update funktionieren keine Updates mehr unter Windows 10.

Fehlermeldung:

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080005).

Windows Spezifikationen:

Windows 10 Pro
Version 1903
Betriebssystembuild 18999.

Hat vielleicht zufällig jemand einen Tip

Nach oben