Noch ein Pro Problemchen

Forumsregeln
Bitte die betreffende Version im Topic mit angeben.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Noch ein Pro Problemchen

Noch ein Pro Problemchen

von Holunder1957 » 13.06.2019, 19:26

Nach der Netzwerkkennung, zickt auch Cortana seit einigen Build herum. Seit dem die Nabelschnur durchgetrennt wurde ist sie irgend wie hilflos. Ich hab mir mal Was Cortana (1903) über mich weiß heruntergeladen und war überrascht, Hier ein Auszug: "DueDate":"","IsCompleted":false,"Name":"Medikamente Bestellung","CreatedAt":"2018/12/02 11:08:34 AM","LastUpdatedAt":"2018/12/02 11:08:34 AM"}],"Name":"Medikamente","CreatedAt":"0001/01/01 12:00:00 AM","LastUpdatedAt":"2018/12/16 11:09:38 AM"}]". Interessant das letzte Update, obwohl ich dort die Erinnerungen gelöscht habe. Irgend wie kommt in der Klaut nichts mehr an. Auf dem Pro kann ich auch eine Berechtigung nicht aktivieren und zwar Zugriff auf Kalender etc., den wenn ich auf weiter klicke, deaktiviert sich der Zugriff wieder. Was soll denn der Blödsinn mit der Klaut, wenn doch nichts funktioniert.

Nach oben