Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

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Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von DK2000 » 17.04.2019, 16:55

Diese Logdatei protokolliert die Installation:

C:\$Windows.~BT\Sources\panther\setupact.log

Allerdings braucht man da nicht nach dem Code 0xc1900101 suchen, sondern muss den Fehler finden, welcher wirklich aufgetreten ist. 0xc1900101 ist nur der Abschlusscode, dass etwas nicht klappt hat.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von Gast » 17.04.2019, 15:53

Hallo moinmoin ! Ich habe in der PowerShell die Log Dateien ausgelesen. Da werden aber keine Fehler aufgelistet. Der prozentuale Fortschritt der einzelnen Komponenten wird aufgelistet. Aber die Fehlercodes, die man auch hier auf der Seite nachlesen kann, sind dort nicht zu finden. Mich nervt es, dass das System sich immer beginnt zu updaten, dann aufhängt, wieder alles rückgängig macht. Ich würde das gerne beheben und auf die neuste Version wechseln. Die anderen Updates funktionieren alle. Nur das Versionsupdate nicht. Mit freundlichen Grüßen

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von moinmoin » 17.04.2019, 14:43

AMD64 hat nichts mit AMD in dem Sinne zu tun. Es ist die Bezeichnung für x64.

Welches Problem bei dir vorliegt müsste man anhand der Logdateien auswerten.
Die 0xc1900101 kann so viel sein.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von Gast » 17.04.2019, 14:23

Hallo ! Ich habe ebenfalls an mehreren Terminen (Updateversuchen) die Fehlermeldung 0xc1900101, weshalb das System (mittklerweile) nicht von der Version 1803 auf 1809 upgegraded wird.
Es ist der sechste (automatische) Updateversuch des Systems auf Version 1809. Da steht aber außerdem " Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 amd64 2019-03 (6) " .
Was hat denn das amd64 zu sagen, denn mein System ist ein intel - System (außer der Grafikkarte) ? MIt freundlichen Grüßen

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von moinmoin » 03.04.2019, 19:16

Den Text muss man ja 10x lesen bevor man da auch nur ansatzweise durchsteigt. :ohno:

Bleib bei deiner Meinung und gut.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von mirol » 03.04.2019, 19:08

hey moinmoin, also anscheinend list du nur bei der Bild. :rofl: Ich lese wirklich selten bei chip pc Nachrichten, das geht eigentlich gegen 0. Hab da viele andere bessere Info seiten und die schreiben fast alle das selbe. Hast du entweder verschlafen oder BILD hat es versäumt. Du solltest vielleicht mal etwas breiteres Spektrum abgrasen als nur die BILD. Auf jeden Fall wurde auf vielen anderen Seiten von den massiven Problemen der 19h1 geschrieben. Und der angeblich als Reales Kandidate 18362 wurde fast sofort wieder aus dem Pool genommen. Und falls du jetzt immer noch was anderes behaupten möchtest dann bist du wirklich falsch informiert. Kann man ja inzwischen weiter lesen das es inzwischen einige Nummern weiter gegangen ist mit vielen Fehlerbehebungen. Ach übrigens steht auch noch ein massives Update für die 1809 bereit, schon gelesen bei der BILD :rofl:

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von Holunder1957 » 01.04.2019, 20:23

Da fällt mir gerade noch ein, seit dem zurücksetzen ist die 19H1 2x im UEFI hängen geblieben. Beide Mal Reset gedrückt, dann startete das System wieder. Das UEFI ist ja so alt wie das Board. Damals, wie auch Heute gab es nur eine Beta zum flashen. Na ja in AMD Boards wird nicht viel gepatcht. Da sind die Intel besser dran.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von moinmoin » 01.04.2019, 15:33

Um mal eines klar zustellen. Microsoft hat keine Insider zurückgezogen. Sondern nur das automatische Update für einige blockiert.

Das kommt wenn man den Meldungen von "Computerchip" immer glauben schenkt.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von mirol » 01.04.2019, 15:30

Also die 19H1 macht noch bei sehr vielen Leuten massivste Probleme nicht umsonst haben sie die angebliche zu Release Kandidat gemachte Version wieder zurück gezogen. Auch ich hab das Ding ausprobiert. Da ging ein drittel nicht mehr was in der Version davor keinerlei Probleme machte, ich war erstaunt was da alles für Fehler und Dinge auf einmal nicht mehr gingen. Ich steig immer wieder mal in die Insider Versionen ein um mal was zu erschnuppern. Und steig aber meistens schneller wieder aus weil es eine Katastrophe ist. Das Insider Programm an sich ist ja schon eine Katastrophe wenn man sich da mal den ganzen nicht gehenden Sachen usw anschaut, das schaut doch keinerlei Entwickler auch nur im entferntesten an, also was soll das bringen. Ich finde das ganze Programm so wie sie es jetzt machen für nen totalen Humbug. Die sollten besser zurück zu den normalen Windows Versionen Entwicklungen gehen so wie es vorher war. Dann heißen die Win Versionen halt wieder alle paar Jahre anders aber die Entwicklung und Herausgabe ist bei weitem besser als der Mist den sie jetzt machen und es wird ja fast mit jeder Version katastrophaler. Das können sie halt einfach nicht so wie Apple machen, was ja nicht verwunderlich ist weil es ja praktisch unmöglich ist für die vielen Versionen an PC´s alles richtig zu machen, das muss man ihnen halt zugestehen, Apple ist da ja recht eingeschränkt und somit funzt das dort auch so. Ich hatte noch nie so viele Fehler und Bugs bzw Bluescreens wie in Win 10 bei all den anderen Versionen vorher (ab Win95). Ich fand das Win8.1 als eines der stabilsten Systeme überhaupt.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von DK2000 » 20.03.2019, 05:19

Das ist zwar richtig, was Du da kopiert hast, aber dagegen spricht die Aussage:
Wenn ich eine frische Installation durchführen will, bleibt der Bootvorgang vom Stick ebenfalls beim Windows Logo hängen.
Bedeutet also, dass ein Installierter Treiber nicht das Problem sein sollte, da installierte Treiber bei einer Neuinstallation keine Rolle spielen. Wenn es ein Treiber sein sollte, dann einer der Standard-Treiber im Windows PE Image.

Wenn der Vorgang beim Windows-Loge hängen bleibt und auch noch nicht der Ladekringel erschienen ist, dann bleibt das System in einer sehr frühen Phase hängen. Hier ist noch nicht einmal klar, ob die HAL bereits initialisiert wurde.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von Holunder1957 » 20.03.2019, 02:28

Zu dem Fehler:
"Code
0xC1900101 - 0x20017

Ursache
Ein Treiber hat einen ungültigen Vorgang verursacht.
Windows konnte den Treiber nicht migrieren, was zu einem Rollback des Betriebssystems geführt hat.
Hierbei handelt es sich um einen SafeOS-Startfehler, der in der Regel durch Treiber oder Datenträgerverschlüsselungssoftware verursacht wird, die nicht von Microsoft stammt.
Abhilfemaßnahmen
Stellen Sie sicher, dass alle Treiber aktualisiert werden.
Öffnen Sie die Dateien „Setuperr.log“ und „Setupact.log“ im Verzeichnis „%windir%\Panther“, und suchen Sie die problematischen Treiber.
Weitere Informationen finden Sie unter Grundlegendes zu Fehlern und Protokolldateien.
Aktualisieren oder deinstallieren Sie die problematischen Treiber.
https://docs.microsoft.com/de-de/window ... ehlercodes

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von DK2000 » 17.03.2019, 18:55

Schon ein wenig seltsam. Das Gerät ist eigentlich so gut wie neu. Also zählt noch zu den aktuellen Geräten von der Hardware her. Die 1903 sollte da eigentlich laufen. Kann aber sein, dass da irgendwas am UEFI nicht passt (veraltete UEFI Treiber) oder irgendwelche Einstellungen nicht passen.

Das blöde ist ja, dass genau an der Stelle nichts protokolliert wird, weil halt das Setup noch nicht läuft bzw. bei Upgrade weiter läuft. Das Windows PE friert einfach beim Booten ein und das war es dann. Warum und wieso lässt sich da leider nicht ermitteln.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von Bernd Schmecka » 17.03.2019, 17:55

Hmm... Die Installierte UEFi-Version ist laut der Herstellerwebsite die aktuellste Version. Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als bis zur offiziellen Version der 19H1 zu warten und zu hoffen, dass ein entsprechendes Update vom Hersteller verteilt wird.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von DK2000 » 17.03.2019, 17:40

Die Logdateien dürften hier wieder nicht weiterhelfen, da es sich um die Phase SAFE_OS/Vorgangs BOOT handelt. An der Stelle wird versucht, dass Windows PE zu starten und das klappt nicht. Das Windows PE wird auch bei einer Neuinstallation gestartet, was aber lt. der Beschreibung ebenfalls nicht geht, außer man startet über die BIOS Emulation (Legacy Mode).

Wie man das lösen kann, keine Ahnung. Vermute da aber mal, dass das nur durch ein Update des UEFI geht. Momentan ist das Windows jedenfalls inkompatibel zum UEFI.

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

von Bernd Schmecka » 17.03.2019, 17:11

:dankeschoen: für die Wilkommensgrüße!

Ja, beim Insider Programm bin ich angemeldet, das Update per Windows Update zu Installieren, brachte den selben Effekt wie das Inplace-Update, im Updateverlauf konnte ich dannfolgendes sehen: Windows 10 Insider Preview 18358.1 (19h1_release): Letzter fehlerhafter Installationsversuch: ‎17.‎03.‎2019 – 0xc1900101, also auch der gleiche Fehler.
Hier mal der Inhalt der setuperr.txt aus dem Panther-Ordner:

Code: Alles auswählen

2019-03-17 14:47:15, Error                 CSI    00000001 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #10# from Windows::Rtl::SystemImplementation::DirectRegistryProvider::SysQueryValueKey(flags = 0, key = a88 ('\REGISTRY\MACHINE\SYSTEM\Setup'), vn = [l:7 ml:8]'Compact', kvic = 2, kvi = 2, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:47:15, Error                 CSI    00000002 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #9# from Windows::Rtl::SystemImplementation::CKey::QueryValue(flags = 0, kn = [l:31]'\Registry\Machine\SYSTEM\Setup\', vn = [l:7 ml:8]'Compact', ic = KeyValuePartialInformation, info = {l:0 b:}, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:47:42, Error                 CSI    00000001 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #38# from Windows::Rtl::SystemImplementation::DirectRegistryProvider::SysQueryValueKey(flags = 0, key = a2c ('\REGISTRY\MACHINE\SYSTEM\Setup'), vn = [l:7 ml:8]'Compact', kvic = 2, kvi = 2, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:47:42, Error                 CSI    00000002 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #37# from Windows::Rtl::SystemImplementation::CKey::QueryValue(flags = 0, kn = [l:31]'\Registry\Machine\SYSTEM\Setup\', vn = [l:7 ml:8]'Compact', ic = KeyValuePartialInformation, info = {l:0 b:}, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:47:44, Error                 CSI    00000003 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #70# from Windows::Rtl::SystemImplementation::DirectRegistryProvider::SysQueryValueKey(flags = 0, key = 7c4 ('\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts'), vn = [l:21 ml:22]'Arial Nova (TrueType)', kvic = 2, kvi = 2, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:47:44, Error                 CSI    00000004 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #69# from Windows::Rtl::SystemImplementation::CKey::QueryValue(flags = 0, kn = [l:69]'\Registry\Machine\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts\', vn = [l:21 ml:22]'Arial Nova (TrueType)', ic = KeyValuePartialInformation, info = {l:0 b:}, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:48:56, Error                 DU     DU::CDUSession::Search: Failed to set WU internal configuration property for targeted scans. hr = 0x80070057
2019-03-17 14:51:17, Error                 MOUPG  CDlpResponseImpl<class CDlpErrorImpl<class CDlpObjectInternalImpl<class CUnknownImpl<class IDlpResponse> > > >::CheckUserInterrupt(1788): Result = 0x800704D3
2019-03-17 14:51:17, Error                 MOUPG  CDlpResponseImpl<class CDlpErrorImpl<class CDlpObjectInternalImpl<class CUnknownImpl<class IDlpResponse> > > >::Execute(1924): Result = 0x800704D3
2019-03-17 14:51:17, Error                 MOUPG  CDlpActionImpl<class CDlpErrorImpl<class CDlpObjectInternalImpl<class CUnknownImpl<class IMoSetupDlpAction> > > >::ExecuteResponse(1371): Result = 0x800704D3
2019-03-17 14:51:17, Error                 MOUPG  CDlpActionSummary::ExecuteRoutine(202): Result = 0x800704D3
2019-03-17 14:51:17, Error                 MOUPG  CDlpActionImpl<class CDlpErrorImpl<class CDlpObjectInternalImpl<class CUnknownImpl<class IMoSetupDlpAction> > > >::Execute(493): Result = 0x800704D3
2019-03-17 14:51:33, Error                 CSI    00000001 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #38# from Windows::Rtl::SystemImplementation::DirectRegistryProvider::SysQueryValueKey(flags = 0, key = f94 ('\REGISTRY\MACHINE\SYSTEM\Setup'), vn = [l:7 ml:8]'Compact', kvic = 2, kvi = 2, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:51:33, Error                 CSI    00000002 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #37# from Windows::Rtl::SystemImplementation::CKey::QueryValue(flags = 0, kn = [l:31]'\Registry\Machine\SYSTEM\Setup\', vn = [l:7 ml:8]'Compact', ic = KeyValuePartialInformation, info = {l:0 b:}, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:51:35, Error                 CSI    00000003 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #70# from Windows::Rtl::SystemImplementation::DirectRegistryProvider::SysQueryValueKey(flags = 0, key = 1024 ('\REGISTRY\MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts'), vn = [l:21 ml:22]'Arial Nova (TrueType)', kvic = 2, kvi = 2, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:51:35, Error                 CSI    00000004 (F) STATUS_OBJECT_NAME_NOT_FOUND #69# from Windows::Rtl::SystemImplementation::CKey::QueryValue(flags = 0, kn = [l:69]'\Registry\Machine\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Fonts\', vn = [l:21 ml:22]'Arial Nova (TrueType)', ic = KeyValuePartialInformation, info = {l:0 b:}, disp = 0)[gle=0xd0000034]
2019-03-17 14:55:54, Error                 SP     pSPRemoveUpgradeRegTree: failed to delete reg tree HKLM\SYSTEM\Setup\Upgrade[gle=0x00000005]
2019-03-17 14:56:13, Error                 CSI    00000001 (F) 80220008 [Error,Facility=FACILITY_STATE_MANAGEMENT,Code=8] #99527# from CWcmScalarInstanceCore::GetCurrentValue(options = 393216, status = '(null)', value = { type: 40972, bytes ( 12 ): 640065002d00440045000000 })
[gle=0x80004005]
2019-03-17 14:56:30, Error                 CSI    00000002 (F) 80220008 [Error,Facility=FACILITY_STATE_MANAGEMENT,Code=8] #184395# from CWcmScalarInstanceCore::GetCurrentValue(options = 393216, status = '(null)', value = { type: 40972, bytes ( 12 ): 640065002d00440045000000 })
[gle=0x80004005]
2019-03-17 14:56:41, Error      [0x080831] MIG    CSIAgent: Invalid xml format: FormatException: Component with display name: Plugin/{C939EC0F-2F56-4CE8-AF56-2336596A5FA7} already loaded __cdecl Mig::CMXEMigrationXml::CMXEMigrationXml(class Mig::CPlatform *,class UnBCL::String *,class UnBCL::XmlDocument *,class UnBCL::String *,class UnBCL::String *)
2019-03-17 14:58:46, Error                 SP     Error converting install time 2/2/2019 to structure[gle=0x00000057]
2019-03-17 14:58:50, Error                        CSetupAutomation::Resurrect: File not found: C:\$WINDOWS.~BT\Sources\Panther\automation.dat[gle=0x00000002]
2019-03-17 14:58:50, Error                 SP     CSetupPlatform::ResurrectAutomation: Failed to resurrect automation: 0x80070002[gle=0x00000002]
2019-03-17 15:09:02, Error      [0x080831] MIG    CSIAgent: Invalid xml format: FormatException: Component with display name: Plugin/{C939EC0F-2F56-4CE8-AF56-2336596A5FA7} already loaded __cdecl Mig::CMXEMigrationXml::CMXEMigrationXml(class Mig::CPlatform *,class UnBCL::String *,class UnBCL::XmlDocument *,class UnBCL::String *,class UnBCL::String *)
2019-03-17 15:14:42, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {0b23c863-4410-4153-8733-a60c9b1990fb}: TableTextServiceMig!RemoveObsoleteCHSHKLMRegkey - fail to open regkey (software\Microsoft\CTF\TIP\{E429B25A-E5D3-4D1F-9BE3-0C608477E3A1}\LanguageProfile\0x00000804) = 2
2019-03-17 15:14:42, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {0b23c863-4410-4153-8733-a60c9b1990fb}: TableTextServiceMig!ApplySuccess() remove HKLM Registries error
2019-03-17 15:14:42, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {526D451C-721A-4b97-AD34-DCE5D8CD22C5}: [shmig] internal\onecoreuapshell\private\inc\schemacachehelpers.cpp(607)\shmig.dll!00007FFFAA3F71BA: (caller: 00007FFFAA3F5148) ReturnHr(1) tid(2f50) 80070002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
    Msg:[Migrated key for Path $OFFLINE_RW_BCE441CA$SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\PropertySystem\PropertySchema.Migrated for 64-bit hive not found ] 

2019-03-17 15:14:43, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {ee036dc0-f9b7-4d2d-bb94-3dd3102c5804}: BRIDGEMIG: ParseRegistryIfBridgeExists: offline key (new) = '$OFFLINE_RW_BCE441CA$SYSTEM\Setup\Upgrade\Bridge'
2019-03-17 15:14:43, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {ee036dc0-f9b7-4d2d-bb94-3dd3102c5804}: BRIDGEMIG: ParseRegistryIfBridgeExists: query bridge presence key failed 0x139f, bridge present = 0
2019-03-17 15:14:43, Error      [0x08038d] MIG    Failure while calling IPostApply->ApplySuccess for Plugin={ServerPath="Microsoft-Windows-DirectoryServices-ADAM-Client\adammigrate.dll", CLSID={43CCF250-2A74-48c6-9620-FC312EC475D6}, ThreadingModel=Apartment}. Error: 0x80070002
2019-03-17 15:14:43, Error                 SP     Error READ, 0x00000002 while gathering/applying object: apply-success, Action,CMXEPlugin,C:\$WINDOWS.~BT\Sources\ReplacementManifests,Microsoft-Windows-DirectoryServices-ADAM-Client\adammigrate.dll,{43CCF250-2A74-48c6-9620-FC312EC475D6},Apartment. Will return 2[gle=0x000000cb]
2019-03-17 15:18:20, Error                 SP     Error WRITE, 0x0000065E while gathering/applying object: State, Microsoft-Windows-WwanSvc-ServerCfg[@version="10.0.17763.1" and @arch="amd64" and @culture="neutral" and @context="perUser"]/settings. Will return 2
2019-03-17 15:18:20, Error                 SP     Error WRITE, 0x0000065E while gathering/applying object: State, Microsoft-Windows-WwanSvc-ServerCfg[@version="10.0.17763.1" and @arch="amd64" and @culture="neutral" and @context="perUser"]/settings. Will return 2
2019-03-17 15:18:21, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {050ed09e-a530-41e6-8ac9-a9a96e74a2c1}: [shmig] internal\onecoreuapshell\private\inc\UserChoiceHelpers.h(828)\shmig.dll!00007FFFA74EA141: (caller: 00007FFFA74EA8A9) LogHr(1) tid(33b4) 80070002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

2019-03-17 15:18:21, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {050ed09e-a530-41e6-8ac9-a9a96e74a2c1}: [shmig] internal\onecoreuapshell\private\inc\UserChoiceHelpers.h(829)\shmig.dll!00007FFFA74EA17B: (caller: 00007FFFA74EA8A9) LogHr(2) tid(33b4) 80070002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

2019-03-17 15:18:21, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {050ed09e-a530-41e6-8ac9-a9a96e74a2c1}: [shmig] internal\onecoreuapshell\private\inc\UserChoiceHelpers.h(830)\shmig.dll!00007FFFA74EA1A5: (caller: 00007FFFA74EA8A9) LogHr(3) tid(33b4) 80070002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

2019-03-17 15:18:25, Error                 SP     Error WRITE, 0x0000065E while gathering/applying object: State, Microsoft-Windows-WwanSvc-ServerCfg[@version="10.0.17763.1" and @arch="amd64" and @culture="neutral" and @context="perUser"]/settings. Will return 2
2019-03-17 15:18:25, Error                 SP     Error WRITE, 0x0000065E while gathering/applying object: State, Microsoft-Windows-WwanSvc-ServerCfg[@version="10.0.17763.1" and @arch="amd64" and @culture="neutral" and @context="perUser"]/settings. Will return 2
2019-03-17 15:18:33, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {050ed09e-a530-41e6-8ac9-a9a96e74a2c1}: [shmig] internal\onecoreuapshell\private\inc\UserChoiceHelpers.h(830)\shmig.dll!00007FFFAF0CA1A5: (caller: 00007FFFAF0CA8A9) LogHr(1) tid(1e98) 80070002 Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

2019-03-17 15:18:45, Error                 SP     Error WRITE, 0x0000065E while gathering/applying object: State, Microsoft-Windows-WwanSvc-ServerCfg[@version="10.0.17763.1" and @arch="amd64" and @culture="neutral" and @context="allUsers"]/settings. Will return 2
2019-03-17 15:18:45, Error                 SP     Error WRITE, 0x0000065E while gathering/applying object: State, Microsoft-Windows-WwanSvc-ServerCfg[@version="10.0.17763.1" and @arch="amd64" and @culture="neutral" and @context="allUsers"]/settings. Will return 2
2019-03-17 15:18:45, Error                 SP     Error WRITE, 0x0000065E while gathering/applying object: State, Microsoft-Windows-WwanSvc-ServerCfg[@version="10.0.17763.1" and @arch="amd64" and @culture="neutral" and @context="allUsers"]/settings [Start_WwanSvc]. Will return 2
2019-03-17 15:18:51, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {0b23c863-4410-4153-8733-a60c9b1990fb}: TableTextServiceMig!RemoveObsoleteCHSHKLMRegkey - fail to open regkey (software\Microsoft\CTF\TIP\{E429B25A-E5D3-4D1F-9BE3-0C608477E3A1}\LanguageProfile\0x00000804) = 2
2019-03-17 15:18:51, Error      [0x0808fe] MIG    Plugin {0b23c863-4410-4153-8733-a60c9b1990fb}: TableTextServiceMig!ApplySuccess() remove HKLM Registries error
2019-03-17 15:20:27, Error                 MOUPG  Finalize: Error obtaining Update and Shutdown Key: [0x80070002][gle=0x000000b7]
2019-03-17 15:20:27, Error                 SP     Error converting install time 2/2/2019 to structure[gle=0x00000057]
2019-03-17 15:20:31, Error                 SP     CFinalizeCriticalBoundary::DoExecute: Cannot create hardlink betweeen C:\$WINDOWS.~BT\Sources\SetupPlatform.exe and C:\Windows\System32\OOBE\SetupPlatform\SetupPlatform.exe. Error: 0x000000b7[gle=0x000000b7]
2019-03-17 15:20:31, Error                 SP     CFinalizeCriticalBoundary::DoExecute: Rollback in system context will not be registered.[gle=0x000000b7]
2019-03-17 15:20:32, Error                 SP     BFSVC: Error copying boot debugging files from C:\$WINDOWS.~BT\Sources\system32 to \\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolume2\EFI\Microsoft\Boot (kd_*_*.dll). Last Error = 0x6[gle=0x00000006]
2019-03-17 15:20:32, Error                 SP     BFSVC: Error copying boot debugging files from C:\$WINDOWS.~BT\Sources\system32 to \\?\GLOBALROOT\Device\HarddiskVolume2\EFI\Microsoft\Boot (kdstub.dll). Last Error = 0x6[gle=0x00000006]

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