installation win 10 vom usb stick

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: installation win 10 vom usb stick

Re: installation win 10 vom usb stick

von Nemo_G » 22.12.2017, 22:47

@blacky0506
  • Geht es hier um den Stick oder um die zu bespielende Festplatte?
  • Hast Du meine Anregungen von weiter oben beachtet?
AdminLizzy65 hat geschrieben: 22.12.2017, 12:12 ... es ist ausgesprochen lästig, hier jedes Detail abzufragen. ...
Gruß, Nemo

Re: installation win 10 vom usb stick

von Manny » 22.12.2017, 13:38

@blacky0506
versuche doch mal alternativ den Stick mit Windows Boardmittel zu erstellen ;)
evtl. den Stick vorher noch mal formatieren ich mache das immer auf NTFS)
ISO mounten / bereitstellen
dann xcopy a:\*.* b:\*.* /S /E /J
ODER
ROBOCOPY A: B: /MIR /S /E /J

A: = bereitgestellte iso
B: = Usb-stick

Re: installation win 10 vom usb stick

von AdminLizzy65 » 22.12.2017, 12:12

@blacky0506

Handelt es sich um eine jungfräuliche Platte? Bei Kauf ist diese nicht formatiert. Das wird jedoch über die Installation von Windows gleich mit erledigt. Bekommst du den Installationsassistenten von Windows angezeigt? Welche Auswahl triffst du?
Ich bekomme deine Fehlermeldung nicht reproduziert. In meinem Fall funktioniert die Installation per ISO. Ich möchte gerne helfen, jedoch mit deinen Angaben komme ich nicht weiter. Teste diesen Stick auch an einem anderen PC sofern Möglichkeit vorhanden. Ansonsten bleibt dir die Neuerstellung, um auf Nummer Sicher zu gehen. Außerdem, bitte nimm es mir nicht übel, es ist ausgesprochen lästig, hier jedes Detail abzufragen.
Grüße
AdminLizzy65

Re: installation win 10 vom usb stick

von blacky0506 » 22.12.2017, 10:23

ich habe die iso mit Rufus(iso.abbild-ntfs-mbr partionierungsschema für bios und uefi csm erstellt).dann habe ich eine neue Festplatte eingebaut und den bootvorgang gestartet.als mir die Festplatte agezeigt wurde 495 gb habe ich auf weiter gedrückt und es kam wieder die Meldung-es konnte keine partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden, die sata configuration ist auf ahci eingestellt.was mache falsch weil ich die win10 17063 ncht installieren kann?

Re: installation win 10 vom usb stick

von Nemo_G » 22.12.2017, 00:30

Wie schon von meiner Vorrednerin erbeten, macht eine Beschreibung Deiner Konfiguration Sinn, wenn man Dir helfen soll.
Abgesehen davon:
  • Hänge nur die eine Platte ins System, die Du mit Windows bespielen willst.
  • Lösche die am Anfang des Setups komplett und überlasse der Routine das Anlegen von Partitionen, wenn Du keine speziellen Wünsche hast
  • Weitere Platten kannst Du nach erfolgreicher Installation wieder einhängen.
Gruß, Nemo

Re: installation win 10 vom usb stick

von AdminLizzy65 » 22.12.2017, 00:04

@blacky0506

Bei nicht mehr vorhandenen Platz für eine weitere Partition macht der genannte Hinweis Sinn.
Es wäre doch für uns hier hilfreich, wenn du dein Vorgehen ausführlich beschreibst.
AdminLizzy65

installation win 10 vom usb stick

von blacky0506 » 21.12.2017, 18:43

hallo, ich habe die 17063 ganz normal mit Rufus( ISO ABBILD) auf den usb stick gezogen. ich kann jetzt aber diese iso nicht auf dem pc installieren. ich bekomme die Meldung -es konnte keine neue Partition erstellt oder eine neue Partition gefunden werden. wie kann ich ich jetzt die iso installieren? ich habe eine sata Festplatte eingebaut(NEU) bisher konnte ich alle iso von Windows installieren.nur eben die 17063 pro-x64 nicht. kann mir btte jemand einen rat geben. :ohno:

Nach oben