Lesezeichen - Import klappt nicht so recht ! [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lesezeichen - Import klappt nicht so recht ! [gelöst]

Re: Lesezeichen - Import klappt nicht so recht !

von Gerhard » 30.01.2018, 16:39

Natürlich meine ich Unterordner - War dumm ! Aber geht nicht, nur die Lesezeichen, die nicht in Unterordnern sind, werden problemlos importiert. Weiß trotzdem nicht, warum die Unterordner nicht mit genommen werden.
Nochmals neue Bookmarks.html genommen - gleiches Ergebnis. ???????????
- - - - - - - - - Ich habe es ----------------
Oh, oh, wie doof von mir. Ich habe die Bookmarks.html mit der Erweiterung "Bookmarks Import & Export erzeugt. Bisher war das ohne Probleme.
Habe gesehen, dass Opera das jetzt selber kann. Habs gemacht und alles guuuuut!!!! Danke für deine Mühe.
:dankeschoen: :dafür: :ohno:

Re: Lesezeichen - Import klappt nicht so recht !

von Gast » 30.01.2018, 12:02

"Lesezeichen in Verzeichnissen"?
Meinste Unterordner? Werden hier fehlerfrei importiert, endlich LS-Import möglich. Wenn die html-Datei ok ist. Eine Opera-12.18-bookmarks.adr wird zwar auch importiert, allerdings alphanumerisch verkehrt rum angezeigt. Das (inhaltlich) gleiche im firefox sortiert, im Otter als html importiert, einwandfrei. Muss man etwas nacharbeiten, weil otter etwas eigen, aber alles da. Auch Unterordner.
Was nicht will, sind chrome-Kurzbefehle, wie "chrome://history/" etc. Einstellungen sind auch nicht grad praktisch erreichbar, z.B. Js an-aus und so. Aber es sah auch schon schlimmer aus... ;)

Lesezeichen - Import klappt nicht so recht ! [gelöst]

von Gerhard » 29.01.2018, 14:14

Beim Import von Lesezeichen (html) Beispiel - Bookmarks .html - werden die Lesezeichen zwar importiert, aber nicht die Lesezeichen die in Verzeichnissen sind. Warum ? Mache ich etwas falsch ?

Nach oben