Vivaldi Mail fehlt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vivaldi Mail fehlt

Re: Vivaldi Mail fehlt

von GwenDragon » 11.12.2020, 19:49

Gast60 hat geschrieben: 11.12.2020, 13:40 vivaldi://experiments muß man wohl mehrmals aktivieren. Wieso hat sich Mail deaktivert?
Hatte ich noch nie. Bei jedem Update der 3.5 Snapshot und auch der internen Daily ist das an geblieben.

Re: Vivaldi Mail fehlt

von Gast60 » 11.12.2020, 13:40

vivaldi://experiments muß man wohl mehrmals aktivieren. Wieso hat sich Mail deaktivert?

Re: Vivaldi Mail fehlt

von Gast60 » 11.12.2020, 13:34

Ich finde Mail momentan nicht mehr in Vivaldi. Gestern aktiviert und Konto angelegt. In den Panelen ist nur der Kalender auswählbar. Unter Extras nicht aufgelistet. Hab nochmal vivaldi://experiments de- und aktiviert. In den Einstellungen ist kein Haken das Mail deaktiviert ist :kopfkratz:

Re: Vivaldi Mail fehlt

von GwenDragon » 10.12.2020, 12:41

Gast60 hat geschrieben: 10.12.2020, 12:32 Cool! Ich dachte das Projekt wäre eingefroren.
Nö, ist eben noch zu aktivieren, weil Test-Version (trotzdem gut­­ bis befriedigend funktionierend). Vivaldianer sind vorsichtig sind und wollen nicht dass Tiere, Menschen, Briefkästen, Geister, Briefe, PCs etc. zu Schaden kommen sollen ;)

Re: Vivaldi Mail fehlt

von Gast60 » 10.12.2020, 12:32

Cool! Ich dachte das Projekt wäre eingefroren.

Schon mal ein Konto testweise eingerichtet

Re: Vivaldi Mail fehlt

von Gerhard » 26.11.2020, 14:51

Danke, hat geklappt. So kann man weiter verfolgen. Ist ja schon ein Anfang. Ich danke Dir nochmals. Bis dann... und gesund bleiben !

Re: Vivaldi Mail fehlt

von GwenDragon » 26.11.2020, 12:31

Ist bislang versteckt, weil es ja ein Snapshot ist, und es Macken haben könnte.

Öffne vivaldi://experiments , aktiviere es, starte Vivaldi neu.

Vivaldi Mail fehlt

von Gerhard » 26.11.2020, 11:41

Hallöchen - Vielleicht bin ich ein wenig daneben, aber von Mail habe ich nichts ausgemacht - habe die 3.5.2115.4 - wo ist Mail :kopfstreichel:

Nach oben