Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 30.05.2020, 13:44

Danke für deinen Hinweis! :dankeschoen:
Es wäre mir nicht aufgefallen, ich dreh nicht immer an allen Ecken und Enden beim Browser zum Testen ;)

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von moinmoin » 30.05.2020, 13:39

:dankeschoen:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 30.05.2020, 13:30

Ist in der internen 1930.1 auch so. Ich schau mal, ob das schon gemeldet wurde.
//EDITH sagt: Ich habs nun gemeldet.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von moinmoin » 30.05.2020, 13:27

Ja die 3.1.1929.3 und ja nur einmalig beim Neustart. Gut dann bin ich beruhigt und muss damit leben. ;)
Danke dir.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 30.05.2020, 13:22

3.1.1929.3?
Versteh ich das richtig? Es nur einmal breiter und nicht mit jedem Neustart breiter und breiter, oder?
Wenn nur einmalig, dann ja, das hab ich auch.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von moinmoin » 30.05.2020, 11:54

Mal ne Frage in die Runde:
Ich hab hier links die Lesezeichen offen und ganz schmal eingestellt. Aber nach jedem Neustart von Vivaldi sind die Lesezeichen wieder ein paar Pixel breiter.
Ist das bei euch auch so, oder liegt das an meinen Einträgen?

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 28.04.2020, 18:20

Na, so sonderlich war das alles nicht in 3.0, außer die Mobil.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von nokiafan » 17.04.2020, 16:25

Irgendetwas Heftiges erwarte ich schon bei einem Versionssprung.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 17.04.2020, 11:55

Wenn ich die Versionsnummern so ansehe, da käme die 3.0 Stable in Kürze, ob mit Mail weiß ich noch nicht, dürfte ich auch sowieso nicht verraten.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von nokiafan » 15.04.2020, 21:07

Ach dis meinst du, :dankeschoen:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 15.04.2020, 21:02

Wenn du auf das Schild klickst bei einer besuchten Website.
Auf GIF-Animation klicken zu ansehen:
ads-stats.gif

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von nokiafan » 15.04.2020, 20:39

Add basic tracker and ads blocking statistics
Wo finde ich das im Browser? :oops:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von nokiafan » 01.04.2020, 20:46

:-P :-P :-P

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von huch danich » 01.04.2020, 20:03

hmm, dies Jahr vermutlich eher was mit Clopapier oder so:
Bild
https://www.bilder-upload.eu/upload/ac9 ... 764074.jpg
:D

--
abjesehn davon, die neue snap ist wieder okay, bestens.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 01.04.2020, 18:18

Vielleicht bauen sie als Osterei das Konami-Dings ein und wir können WoW oder D&D spielen ;)

Nach oben