Grafische Verlaufsanzeige

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Grafische Verlaufsanzeige

Re: Grafische Verlaufsanzeige

von GwenDragon » 17.05.2019, 11:48

Aber in der aktuelle internen Nightly 2.6 ist der Bug weg so wie ich das bei mir sehen kann.

Re: Grafische Verlaufsanzeige

von Uwe_G » 17.05.2019, 11:22

Danke für die Käfermeldung. War gerade abwesend.
Stimmt schon, da guckt man eigentlich selten hin.

Re: Grafische Verlaufsanzeige

von GwenDragon » 17.05.2019, 09:40

Oh 😱 Ja, habe ich nie hingesehen.

@Uwe_G Meldest du das?
VB-53432 "Graphical History label does not change"

EDITH says: Ist in 2.5.1525.43 und 2.6.1546.4 :(

Grafische Verlaufsanzeige

von Uwe_G » 17.05.2019, 09:32

Moin (also jetzt die Begrüßung meine ich),

kann es sein, dass die grafische Verlaufsanzeige seit einigen Versionen fehlerhaft ist?
Unter der unteren Achse stand doch sonst immer die Uhrzeiten, wenn ich mich recht erinnere.
Neuerdings ist jeweils nur der Monat vermerkt.
Egal welchen Zeitraum (Liste, Tag, Woche, Monat) ich wähle, die Anzeige bleibt so wie im Bild.
Ist dies bei euch auch so? Profil habe ich bereits ein neues erstellt.
Danke fürs Testen.

Nach oben