Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 26.11.2020, 19:41

DOH. Ich bin echt müde. :kaffee:

JA, wenn Adressleiste unten wird das Popup abgeschnitten.
Melde das doch bitte, ich bestätieg das dann intern.

Re: Vivaldi MAIL snapshot - Talk

von nokiafan » 26.11.2020, 19:31

Adreßleiste unten! :lol:

Finde ich aber blöd, daß die Mailleiste über den ganzen Tab geht.
Sinnvoller wäre nur über der Mailliste, so wie in Opera eben.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 26.11.2020, 19:21

@nokiafan Wie hast du denn die Leiste des Vivaldi Mail nach unten gebracht?

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 26.11.2020, 19:10

@nokiafan Wenn die Leiste oben ist, geht es dann mit dem Label?
Wenn ja, melde bitte den Bug mit der Label-Erstellung.
- - -

Please read

* [Help us reproduce your issue](https://vivaldi.com/blog/help-us-reproduce-your-issue/)
* [How to report a bug for Vivaldi](https://help.vivaldi.com/article/report ... n-vivaldi/)

carefully and report the bug to Vivaldi bugtracker.

Again thank you for using Vivaldi.

Re: Vivaldi MAIL snapshot - Talk

von nokiafan » 26.11.2020, 17:41

Ja POP3.

Ich laß Vivaldi jetzt mal laufen und schaue, ob auch im Intervall abgeholt wird.

Möchte ich ein Label über die Mail-Leiste erstellen, wird der Requester nicht vollständig angezeigt.
Mail-Leiste ist unten.

Re: Vivaldi MAIL snapshot - Talk

von GwenDragon » 26.11.2020, 17:34

nokiafan hat geschrieben: 26.11.2020, 16:11 Mails werden bei mir automatisch abgeholt, obwohl manuell gewählt wurde.
POP3?

Re: Vivaldi MAIL snapshot - Talk

von nokiafan » 26.11.2020, 16:11

Mails werden bei mir automatisch abgeholt, obwohl manuell gewählt wurde.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von Gast » 05.11.2020, 23:54

ah, besten Dank. :)

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 03.11.2020, 13:50

Gast hat geschrieben: 03.11.2020, 00:38was genau ist crypto token, hangouts, chromecast Medien router, wozu brauch ich die, brauch ich die?!
wird so verwendet:
crypto token - wenn du dich über Googles Login irgendwo einloggen willst
hangouts - wenn du Google Hangout verwendet
chromecast Medien router - wenn du per Chromecast an andere Geräte streamst

- - -

Ich selbst habe nur PDF-Viewer und crypto token aktiv.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von Gast » 03.11.2020, 00:38

Aktuelle desktop-snap, in den Einstellungen/Privatsphäre gibts seit neustem die "gugl Erweiterungen" - was genau ist crypto token, hangouts, chromecast Medien router, wozu brauch ich die, brauch ich die?!

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von moinmoin » 30.10.2020, 18:59

Hätt ja sein können, dass du dich nur vertippt hattest. Aber dann ists klar. ;)

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 30.10.2020, 18:56

@moinmoin Ich meine die tägliche(!) interne Nightly, mein liebes Nordostlicht ;)

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von moinmoin » 30.10.2020, 18:17

Du meinst die Snapshot? Ja, dann ich auch. :hihi:

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von GwenDragon » 30.10.2020, 18:15

Ach der Bug. Den hatte ich noch nie ;) Aber ich benutze auch nur die Vivaldi 3.x Nightly.

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

von moinmoin » 30.10.2020, 18:11


Nach oben