Vivaldi 2.3 ● Schnellwahl Titeleinblendung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vivaldi 2.3 ● Schnellwahl Titeleinblendung

Re: Vivaldi 2.3 ● Schnellwahl Titeleinblendung

von Uwe_G » 17.02.2019, 15:52

Jo, danke fürs Testen.

Re: Vivaldi 2.3 ● Schnellwahl Titeleinblendung

von GwenDragon » 17.02.2019, 10:59

@Uwe_G kann deas problem ich mit 2.3.1440.48 nicht nachvollziehen.
Ah, nachvollziehbar wenn in der Schnellwahl das Suchfeld ausgeblendet ist!
Bug habe ich mal gemeldet.
Danke.
FYI: VB-49452 "Title of first bookmark always shown in Speed Dial"
Welche Bugnummer? Bug bestätigt.

Re: Vivaldi 2.3 ● Schnellwahl Titeleinblendung

von phoenix » 16.02.2019, 15:33

wahrscheinlich, wie es aussieht. Weitere Bugs kann ich bei mir nicht feststellen.

Gruß phoenix

Re: Vivaldi 2.3 ● Schnellwahl Titeleinblendung

von Uwe_G » 16.02.2019, 10:08

Wo ist den hier alles in Ordnung?
Der Fehler ist nach wie vor vorhanden, Bug habe ich mal gemeldet.
Im Forum verirrt phoenix? :)

Re: Vivaldi 2.3 ● Schnellwahl Titeleinblendung

von phoenix » 15.02.2019, 17:53

So, nun ist alles wieder in Ordnung. Na, bitte. Es geht doch.

Gruß phoenix

Re: Vivaldi 2.3 ● Schnellwahl Titeleinblendung

von Uwe_G » 15.02.2019, 14:15

Ist im übrigen nur fehlerhaft, wenn in den Einstellungen
'Suchfeld in der Schnellwahl anzeigen' ausgeblendet wird.
Mit Suchfeld liegt der Fokus auf die Eingabe im Suchfeld.
Ist das Suchfeld ausgeblendet, rutscht der Fokus dann auf den ersten Schnellwahleintrag. Hmm.

Vivaldi 2.3 ● Schnellwahl Titeleinblendung

von Uwe_G » 09.02.2019, 09:59

Mir ist in der Version 2.3 ein kleiner kosmetischer Fehler in der Schnellwahl aufgefallen.
Ich bin jetzt mal auf Seite XY, wenn ich nun die Schnellwahl über den "Haus-Button" öffne,
wird unter dem ersten Lesezeichen der zugehörige Titel dauerhaft angezeigt.
Öffne ich die Schnellwahl mittels Mausgestik bleibt die Titeleinblendung dagegen wie gewünscht ausgeblendet.

Das hat jetzt auch nicht mit meiner custom.css zu tun. Ohne dieser ist der Fehler ebenfalls reproduzierbar.
Ist das bei euch eventuell auch so?
Folgende Einstellung: Schnellwahl Darstellung -> Beim darauf zeigen

Danke fürs Testen

Nach oben